Charlie Cox

Charlie Cox

Videos

Bilder

Der britische Schauspieler Charlie Cox wurde am 5. Dezember 1982 als Charlie Thomas Cox in London geboren. Bekannt ist der Brite durch seine Hauptrollen in Der Sternwanderer und der Superhelden-Serie Marvel’s Daredevil.

Charlie Cox hat englische, schottische und irische Vorfahren, zu denen auch ein Graf und ein berühmter Navy-Kapitän gehörten. Von seinen Eltern, Patricia C. A. und dem Verleger Andrew Frederick Seaforth Cox, wurde er römisch-katholisch erzogen und wuchs als jüngstes von insgesamt fünf Kindern in der englischen Grafschaft Sussex auf.

Nachdem Charlie Cox in der Old Vic Theatre School in Bristol seine Schaupielausbildung absolviert hatte, stand er 2002 zum ersten Mal für eine Episode der BBC-Serie Judge John Deed vor der Kamera. Sein Kinodebüt gab er 2003 neben weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 22 Bilder

Alle News

News zu Charlie Cox


Kommentare zu Charlie Cox

▲ Top