Jon Bernthal

Jon Bernthal

Videos

Bilder

Jon Bernthal ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der unter anderem eine Hauptrolle in der AMC-Fernsehserie The Walking Dead spielt. Er ist ein Cousin des Profi-Wrestlers Kurt Angle.

Jon Bernthal wurde am 20. September 1976 in Washington, D.C., USA, als Jonathan E. Bernthal geboren. Er studierte am Skidmore College gefolgt vom Tschechow-Kunsttheater in Moskau, Russland, wo er auch professionelles Baseball in der europäischen Profi-Baseball-Föderation spielte. Zurzeit lebt er in Venice in Los Angeles.

Seit seinem Abschluss im Jahr 2002, trat Jon Bernthal in mehr als 30 regionalen und Off-Broadway-Theaterstücken auf, darunter viele mit seiner eigenen preisgekrönten Theatergruppe Fovea Floods. Von 2006 bis 2007 spielte er in der CBS Sitcom The Class und machte sich einen Namen durch die Rolle des Duncan Carmello. Es folgten Engagements in der... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

7 Trailer & 39 Bilder

Alle News

News zu Jon Bernthal


Kommentare zu Jon Bernthal

▲ Top