Batman The Killing Joke – Kevin Conroy & Mark Hamill wiedervereint?

11.01.2016 - 20:00 Uhr
Batman und das Phantom
Warner Bros
Batman und das Phantom
12
3
Könnten Kevin Conroy und Mark Hamill in der neuen Zeichentrickverfilmung Batman: The Killing Joke wieder zusammen als Batman und der Joker zu hören sein? Ein neues Foto gibt den Fans der berühmten Stimmen aus den Comic-Adaptionen Hoffnung.

Noch in diesem Jahr erscheint ein neuer Batman-Zeichentrickfilm. In Batman: The Killing Joke wird der gleichnamige Kult-Comic von Alan Moore und Brian Bolland aus dem Jahre 1988 verfilmt. Seitdem DC Entertainment die neue Comic-Adaption bekannt gab, stellte sich die Frage, wer wohl die Stimmen des Superhelden Batman und seines Erzfeindes Joker übernehmen würde. Jetzt sieht es so aus, als könnten die Wünsche der Fans in Erfüllung gehen und Kevin Conroy und Mark Hamill ihre Rollen als Batman und Joker wiederaufnehmen (via ComicBook.com ). Conroy veröffentlichte auf Twitter ein Foto mit der Überschrift: Endlich habe ich meinen Lieblingsschurken gefangen. Bats schnappt Joker:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Zusammen synchronisierten Kevin Conroy und Mark Hamill unter anderem die Zeichentrickserie Batman und Robin und den Film Batman und das Phantom. Ob sie wirklich auch bei The Killing Joke wieder gemeinsam zu hören sein werden, ist aber noch nicht klar.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News