American Gods – Eine Liebesgöttin auf dem ersten offiziellen Bild zur Fantasy-Serie

19.07.2016 - 16:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
American Gods
Harper Torch
American Gods
1
1
In American Gods heißt es alte Götter gegen neue Götter. Wir haben das erste offizielle Bild zur Serie für euch.

In American Gods nach dem gleichnamigen Roman von Neil Gaiman spielt Yetide Badaki (Masters of Sex) die altertümliche Göttin der Liebe Bilquis. Starz hat nun das erste offizielle Bild der Liebesgöttin veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen (via Dread Central ):

American Gods

Wie viele andere Götter aus den alten Zeiten sehnt sich auch Bilquis nach der Anbetung, die ihr in früheren Zeiten erwiesen wurde. Doch in einer Welt, in der die Medien und der Kapitalismus als neue Götter verehrt werden, haben die klassischen Götter keine Bedeutung mehr und sinnen daher auf Rache. Die Hauptrollen in der Fantasy-Serie American Gods von Hannibal-Mastermind Bryan Fuller spielen Ricky Whittle, der als Shadow zwischen die Fronten gerät, sowie Ian McShane und Emily Browning.

Die zehn Episoden starke 1. Staffel soll 2017 auf dem US-Sender Starz laufen, wann deutsche Zuschauer in den Genuss kommen, ist erstmal noch unklar.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News