Emily Browning

Emily Browning

Videos

Bilder

Emily Browning ist eine australische Schauspielerin, die vor allem für ihre Hauptrolle in Sucker Punch bekannt ist, aber auch sonst ein sehr breites Spektrum von Arthouse bis Horror beherrscht.

Geboren wurde Emily Browning am 7. Dezember 1988 in Melbourne, Australien und begann ihre Schauspielkarriere bereits sechs Jahre später. 1998 gab sie ihr Fernsehdebüt mit dem Film The Echo of Thunder. Es folgten weitere Auftritte im australischen Fernsehen, bis sie schließlich 2001 mit einer Nebenrolle in Der Mann, der Gott verklagte an der Seite von Billy Conolly ihr Kinodebüt gab. Bereits ein Jahr später folgte ihr erster kleiner Durchbruch mit ihrem ersten amerikanischen Film, dem Horror-Streifen Ghost Ship. Im selben... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 23 Bilder

Alle News

News zu Emily Browning


Kommentare zu Emily Browning

▲ Top