Ricky Whittle

Ricky Whittle

Videos

Bilder

Ricky Whittle wurde am 31. Dezember 1981 in Oldham, England, geboren und ist ein englischer Schauspieler, der vor allem durch die Serien The 100, Mistresses und American Gods bekannt wurde.

Biografie
Richard 'Ricky' Whittle ist der Sohn eines ehemaligen Soldaten der Royal Air Force und reiste deshalb in seiner Kindheit viel. Whittle war sportlich aktiv und spielte Football und Rugby. Nach einer Verletzung verschlug es ihn an die University of Southampton, wo er Kriminologie studierte.

Ricky Whittle kam durchs Modeln zur Schauspielerei. Durch eine große Reebok-Kampagne wurde er von den Produzenten der Serie Dream Team entdeckt, die ihn in der Rolle des Ryan Naysmith casteten. Anschließend war er in über 200 Episoden der Seifenoper Hollyoaks zu sehen. International bekannt wurde Ricky... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 14 Bilder

Alle News

News zu Ricky Whittle


Kommentare zu Ricky Whittle

▲ Top