Die besten Filme mit Clive Standen bei - Im Stream

  1. GB (2013) | Actionfilm
    Hammer of the Gods
    4.1
    27
    11
    Actionfilm von Farren Blackburn mit Charlie Bewley und Clive Standen.

    In Hammer of the Gods wird der junge Krieger Steinar von seinem Vater weggeschickt, um seinen Bruder Hakan zu finden, der damals verbannt worden ist.

  2. GB (2023) | Historienfilm, Actionfilm
    4.3
    8
    7
    Historienfilm von Jesse V. Johnson mit Olga Kurylenko und Clive Standen.

    In Boudica: Queen of War spielt Olga Kurylenko (James Bond 007 - Ein Quantum Trost, Tyler Rake: Extraction 2), die die Rolle einer Königin, die gezwungen ist, die Iceni-Stämme anzuführen, nachdem ihr Ehemann Prasutagus (Clive Standen) brutal ermordet wird. Nach dem Verlust ihres Ehemanns ist sie die rechtmäßige Anführerin ihrer Gefolgschaft, doch das Römische Reich sieht das anders. Boudica wird Qualen unterzogen, sie verliert sogar ihre Kinder an das mächtige Reiche. Also schwört sie Rache. (JJ)

  3. GB (2018) | Horrorfilm, Actionfilm
    5
    5.3
    106
    15
    Horrorfilm von Stefan Ruzowitzky mit Matt Smith und Natalie Dormer.

    Im Zombie-Thriller Patient Zero versucht ein immun gebliebener Mann in einer tollwütigen Welt ein Heilmittel für seine Frau zu finden.

  4. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    5
    5
    3
    6
    Actionfilm von Jared Cohn mit Bruce Willis und Thomas Jane.

    Im Thriller Vendetta – Tag der Abrechnung muss William (Clive Standen) mit ansehen, wie ein Kleinganove seine Tochter ermordet. Ohne weitere Zeugen steht Aussage gegen Aussage, und als der Mörder freigesprochen wird, nimmt William die Angelegenheit selbst in die Hand. Nachdem er sein Ziel erreicht und den Gangster zur Strecke gebracht hat, sieht er sich aber plötzlich im Konflikt mit dessen Gang - die nun ihrerseits Rache sucht. (SR)

  5. US (2019) | Actionfilm, Drama
    6
    7
    3
    Actionfilm von Tom DeNucci mit Theo Rossi und Clive Standen.

    Vault erzählt die Geschichte einer Bande Kleinkrimineller, die 1975 versuchen, den größten Raub in der Geschichte Amerika durchzuziehen. Ziel ist es, der Mafia in Rhode Island 30 Millionen Dollar abzuluchsen. (JU)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2018) | Actionfilm, Biopic
    5.2
    10
    1
    Actionfilm von Russell Mulcahy mit Thomas Cocquerel und Corey Large.

    Das Biopic In Like Flynn beleuchtet das frühe Leben von Errol Flynn in Australien, bevor er international zum Star wurde. In dieser Zeit hat er eine Karriere als Abenteurer, Opium-Schmuggler, Spieler, Straßenkämpfer, Womanizer und Goldsucher. 

    Der Film von Russell Mulcahy basiert auf Errol Flynns Biografie Beam Ends und wurde unter anderem von dessen Enkel Luke Flynn zu einem Drehbuch adaptiert. (ES)