Die besten Komödien mit Michael Shannon

  1. US (2019) | Kriminalfilm, Whodunit
    Knives Out
    7.6
    7.3
    335
    272
    Kriminalfilm von Rian Johnson mit Daniel Craig und Chris Evans.

    Im Kriminalfilm Knives Out von Rian Johnson versucht Daniel Craig als Ermittler einen Mord aufzuklären, der mit den Geheimnisse einer wohlhabenden Familie zusammenhängt.

  2. US (2016) | Buddy-Film, Komödie
    6
    6.2
    154
    32
    Buddy-Film von Liza Johnson mit Michael Shannon und Kevin Spacey.

    Viele Mythen ranken sich um Elvis Presley – mit Elvis & Nixon rekapituliert Liza Johnson das angebliche Treffen zwischen dem King und dem Präsidenten der USA.

  3. US (2003) | Klamaukfilm, Actionfilm
    4
    3.6
    22
    39
    Klamaukfilm von David McNally mit Anthony Anderson und Estella Warren.

    Zwei Kumpels rasseln mit der Mafia zusammen und müssen 100.000 Dollar nach Australien schmuggeln. Doch dann wird das Geld von einem Känguruh gestohlen.

  4. US (2023) | Komödie
    ?
    7
    Komödie von Michael Maren mit Michael Shannon und Don Johnson.

    Ein in New York lebender Handwerker wird in A Little White Lie für einen berühmten und berühmt zurückgezogenen Schriftsteller gehalten und an eine Universität gebracht, wo er eine Grundsatzrede halten soll. (JU)

  5. US (2003) | Komödie, Drama
    5.9
    23
    12
    Komödie von David Caffrey mit Johnny Knoxville und Christina Applegate.

    Ein Mann, ein Wort - Der Road Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu Lebzeiten hatten sie sich gegenseitig ein Rock & Roll Begräbnis vom Feinsten versprochen. Doch die Familie und vor allem die geldgeile Ex-Freundin des Toten haben andere Pläne und so bleibt dem guten Freund nur ein Ausweg: Er schnappt sich den nächst besten Leichenwagen und flüchtet mit der Leiche. Eine wilde Jagd quer die endlose Wüste Nevadas beginnt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.6
    3.8
    36
    13
    Schwarze Komödie von Seth Henrikson mit Michael Shannon und Judy Greer.

    Ein Geschäftsmann (Michael Shannon), der betrunken in einem selbstgemachten Gorilla-Kostüm um die Häuser zieht und randaliert, wird von den ängstlich-besorgten Bewohnern Pottervilles für Big-Foot persönlich gehalten. Sogleich bekommt der Moderator einer Monsterjäger-Reality-Show Wind von der Sache und macht sich gemeinsam mit seinem Team auf die Suche nach der "Bestie". Schon bald wird der Geschäftsmann im Gorilla-Kostüm zum Gejagten.