Chris Evans

Chris Evans

Videos

Bilder

Chris Evans wurde am 13. Juni 1981 als Christopher Robert Evans in Boston, Massachusetts geboren und ist halb irischer und halb italienischer Abstammung. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der bereits in der ersten Klasse vom Schauspiel-Fieber angesteckt wurde. Chris Evans ist hauptsächlich durch seinen Auftritt in Fantastic Four als menschliche Fackel und durch seine Rolle als Captain America – The First Avenger bekannt.

Biografie
Chris Evans ist der Sohn des Zahnarztes Bob Evans und der Tänzerin Lisa Evans. Er wurde katholisch erzogen, genau wie seine Geschwister. Er hat zwei ältere Schwestern, Carly und Shanna und einen jüngeren Bruder namens Scott Evans. Seine Schwester Carly und sein Bruder sind auch als Schauspieler tätig.

Bevor Chris Evans seinen Durchbruch schaffte, trat er 2000 und 2001 in... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

15 Trailer & 142 Bilder

Alle News

News zu Chris Evans


Kommentare zu Chris Evans

▲ Top