Die besten Horrorfilme aus Argentinien

  1. Valentine - Schrei wenn Du kannst
    4.8
    4.3
    29
    68
    Mysterythriller von Jamie Blanks mit Denise Richards und Katherine Heigl.

    Victor DiMorta war am College ein Aussenseiter, der von den Mädchen immer gehänselt wurde. Jahre später ist er erfolgreich und charismatisch, doch er ist erfüllt von Haß gegen Frauen. Nachdem er bereits drei von den vier Frauen getötet hat, bleibt nur noch wenig Zeit, ihn von seinem letzten Opfer fernzuhalten.

  2. US (2010) | Horrorfilm, Thriller
    4.8
    3.3
    70
    80
    Horrorfilm von Marcos Efron mit Amber Heard und Odette Annable.

    Ein Trip in die Sonne Argentiniens wird für Amber Heard und Odette Annable in dem Thriller And Soon the Darkness eine Reise ins Herz der Finsternis.

  3. US (2007) | Western, Horrorfilm
    3.5
    5
    3
    Western von Albert Pyun mit María Alche und Soledad Arocena.

    Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts: Cowboy Blake flieht vor der Bande von Kultführerin Mary Black, deren Tochter er schwängerte, zur Geisterstadt Amnesty. In der ehemaligen Minenstadt herrscht der Geister-Revolverheld Lockhardt - einst schloss er mit dem Teufel einen Pakt, um Rache an seinen Mördern zu nehmen. Als die Verfolger Blakes in der Stadt ankommen, sieht Lockhardt seine Chance auf Vergeltung gekommen.

  4. AR (1976) | Horrorfilm, Thriller
    3.9
    11
    3
    Horrorfilm von Michael Findlay und Simon Nuchtern mit Roberta Findlay und Michael Findlay.

    Im Horrorthriller Big Snuff fallen Menschen blutigen Ritualmorden zum Opfer.

  5. AR (2004) | Horrorfilm
    5
    7
    3
    Horrorfilm von Daniel De La Vega und Pablo Parés mit Faye Dunaway und Gina Philips.

    Die Schatten der Vergangenheit sind so schwarz wie die Raben, die ihr in ihren Albträumen die Eingeweide entreißen. Jennifer kehrt nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester nach Buenos Aires in das Haus ihrer unter merkwürdigen Umständen ums Leben gekommenen Eltern zurück, um es möglichst schnell zu verkaufen. Wären da nicht ihre diabolische Großmutter und die wiederkehrenden Albträume von den mörderischen Raben. Als Jennifer nach einem Schwächeanfall in die Klinik kommt, bewahrheiten sich ihre Visionen auf grausige Weise: Ihr fehlt eine Niere! Ausgerechnet die erstaunlich gut erhaltene Großmutter scheint hinter den tödlich verlaufenden Krankheitsfällen in ihrer Familie zu stecken...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2006) | Horrorfilm
    2.7
    4
    2
    Horrorfilm von Adrián García Bogliano mit Noelia Balbo und Ines Sbarra.

    Braungebrannte Mädchen in knappen Bikinis, die sich zu feuchten Wasserspielen im Pool treffen, oder sich einfach nur auf dem prächtigen Anwesen in der Sonne räkeln. Könnte das Leben noch schöner sein? Ja, es könnte, denn was hier wie das Paradies aussieht, ist in Wirklichkeit die Hölle auf Erden. Die jungen Damen wurden nämlich mit sehr unsanften Mitteln auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Sollten sie sich weigern zu feiern oder eine der aufge- stellten Regeln nicht beachten, tobt sich ein wahnsinniger Killer mit dem Vorschlaghammer und ähnlichem Beauty-Besteck an ihnen aus. Die Mädchen spielen mit, so gut es ihre Nerven zulassen. Als jedoch die neue Regel aufgestellt wird, dass sie sich gegenseitig töten sollen, steuert die Party unweigerlich ihrem blutigem Höhepunkt zu.

  8. AR (2023) | Horrorfilm
    6.2
    5.8
    80
    4
    Horrorfilm von Demián Rugna mit Ezequiel Rodríguez und Luis Ziembrowski.

    Zwei Brüder finden in When Evil Lurks in einem abgelegenen Dorf einen von einem Dämon besessenen Mann, der gerade dabei ist, das leibhaftige Böse auf die Welt zu bringen. Als sie versuchen, ihn loszuwerden, lösen sie aus Versehen ein Inferno aus. (JoJ)