Alle Listen von Rolo Tomassi

  • Rolos Filmtagebuch 2015

    0 Kommentare · 90 Einträge

  • Film im Film

    Da ich in den ersten zwei Wochen des neuen Jahres bereits drei Filme sehen durfte, in denen jeweils andere Filme im Hintergrund zu sehen waren, dac...

    8 Kommentare · 132 Einträge

  • Filmstars in Musikvideos

    17 Kommentare · 210 Einträge

  • When Dinosaurs Ruled The Earth

    Der klägliche Versuch, alle möglichen Dinosaurierfilme aufzulisten (und auch hoffentlich alle mal zu schauen). In erster Linie eine Liste für mich,...

    0 Kommentare · 129 Einträge

  • Persönliches Ranking: Regisseure

    Sortiert nach dem Durchschnitt meiner bewerteten Filme des Regisseurs. Ist natürlich nur eine Momentaufnahme, da es noch so einige Filme gibt die i...

    0 Kommentare · 39 Einträge

  • Überlänge mal anders!

    Filme mit zwei bis drei Stunden Spielzeit sind lang? Es geht noch viel extremer! Für folgende Filme muss man sich schon mal etwas länger Zeit nehmen:

    2 Kommentare · 28 Einträge

  • Moviepilot empfiehlt: Meine Top 100 Filmtipps

    Meine Top 100 Filme mit der höchsten Vorhersage laut Moviepilot. Bei einigen Filmen wage ich stark zu bezweifeln, dass die Vorhersage eintritt, bei...

    6 Kommentare · 100 Einträge

  • Top 10 Erstsichtungen 2014

    Meine Highlights des Filmjahres 2014 in einer kleinen Liste zusammengefasst. Hier sind nicht nur die Filme gemeint, die 2014 erschienen sind, dafür...

    2 Kommentare · 10 Einträge

  • Die schönsten Filmcover

    Wenn ihr diesen Button hier rechts drückt (Pfeil folgen) ------------------------------------------------------------------------------------------...

    4 Kommentare · 25 Einträge

  • Meins, meins, meins!

    Mein Filmregal

    0 Kommentare · 111 Einträge

  • Filmmusik #1

    Kennt ihr das, wenn ihr einen Film schaut und plötzlich ein Lied erklingt, dass ihr danach nicht mehr aus dem Kopf bekommt? Lieder, die einen Film ...

    0 Kommentare · 10 Einträge

  • Filmmusik #2

    Fortsetzung von "Filmmusik #1", wobei es in dieser Liste nicht um eigenständige Lieder geht, sondern um speziell für den Film komponierte...

    0 Kommentare · 10 Einträge

  • Kindheitserinnerungen: Filme

    Sortiert nach den schönsten Erinnerungen :)

    1 Kommentare · 15 Einträge

  • Kindheitserinnerungen: Serien

    Sortiert nach dem coolsten Titelsong :)

    25 Kommentare · 29 Einträge