Alle Listen von marco.lentini.16

  • Meine Horror Auswahl

    Meine Horror Auswahl für die Abstimmung

    2 Kommentare · 10 Einträge

  • Geschaute Filme 2021

    0 Kommentare · 23 Einträge

  • Extreme Asia Movies

    Hier ist sie die ultimative "Extreme Asia Movies" Liste, in der vom Genre Klassiker bis zum Geheimtipp "alles" enthalten ist, w...

    4 Kommentare · 67 Einträge

  • Italo Horror

    1 Kommentare · 44 Einträge

  • Gesehene Filme 2020

    1 Kommentare · 51 Einträge

  • Gesehene Filme 2019

    Gesehene Filme 2019...

    1 Kommentare · 25 Einträge

  • Marvel Superhelden Filme

    An Gedenken zu Stan Lee und eine Vielzahl von Superhelden Filmen aus dem Marvel Universum

    0 Kommentare · 68 Einträge

  • Filmjahr 2018

    Das Filmjahr 2018, auch dieses Jahr habe ich wieder einige interessante Titel rausgesucht, die ich schauen möchte.

    0 Kommentare · 40 Einträge

  • Filmjahr 2017

    Hallo liebe Filmfreunde, hier eine Liste mit meinem "persönlichen" Filmjahr 2017 mit ausgesuchten Titeln, auf die ich mich freue und die ...

    0 Kommentare · 87 Einträge

  • Filmjahr 2016

    Hier das Filmjahr 2016 mit ausgesuchten Genre Filmen.

    0 Kommentare · 55 Einträge

  • Filmtagebuch 2017

    Hallo liebe Filmfreunde, auch in diesem Jahr führe ich wieder ein Filmtagebuch, wo ich jeden Film den ich schaue eintragen und bewerten werde. Die ...

    0 Kommentare · 88 Einträge

  • Filmtagebuch 2016

    Hier ist mein Filmtagebuch aus dem Jahr 2016. Alle Filme die ich 2016 gesehen habe, finden hier ihren Platz.

    0 Kommentare · 214 Einträge

  • Filmjahr 2015

    Liste mit den Filmen die ich mir 2015 anschauen möchte. Fehlende Titel bei MP: - Proof of the Devil - Flowers - Cell Count

    0 Kommentare · 105 Einträge

  • Schocktober 2016

    Schocktober 2016! Ich und mein Schatz, schauen jeden Tag ein Film aus dem Horror / Splatter Genre... Halloween Time! :-)

    0 Kommentare · 31 Einträge

  • 10 besten Sci-Fi-Filmen

    Gewinspiel 10 besten Sci-Fi-Filmen

    0 Kommentare · 10 Einträge

  • Upcoming Release

    0 Kommentare · 22 Einträge

  • Das Filmjahr 1980

    Das Filmjahr 1980 war ein hervorragendes Filmjahr mit sehr vielen Genre-Klassikern und Kultfilmen. Diese Liste verschafft einen Überblick mit den G...

    0 Kommentare · 61 Einträge

  • Amateur Splatter Filme

    Hier eine Liste mit ausgesuchten Amateur Splatter Filmen, für Freunde des Genres. Billig, albern und blutig :-)

    0 Kommentare · 27 Einträge

  • Die härtesten, brutalsten & verstörendsten Filme der Welt

    In dieser Liste befinden sich die Top der härtesten, brutalsten, ekligsten und verstörendsten Filme, die es auf der Welt gibt. Kino kontrovers! Hi...

    17 Kommentare · 143 Einträge

  • Mein Horrorctober 2015

    Mein #Horrorctober 2015: Dieses Jahr werde ich auch einen Schocktober / Horrorctober machen und mir jeden Tag vom 1. Oktober bis 31. Oktober einen ...

    0 Kommentare · 7 Einträge

  • Die schönsten Zeichentrick / Anime Serien

    Die schönsten Zeichentrick / Anime Serien

    0 Kommentare · 48 Einträge

  • Watchlist

    Liste aller Filme die ich mir noch anschauen möchte.

    2 Kommentare · 9 Einträge

  • Top 10 Zombie Filme

    2 Kommentare · 9 Einträge

  • Shark Horror Movies

    Als großer Shark-Horror Trash Filmfan, mal eine Liste der bisher mir bekannten Filme.

    1 Kommentare · 129 Einträge

  • Spinnen Horror Filme

    Hier eine kleine Liste mit Spinnen Horror Filmen. Wie bei meiner mega Shark Horror Liste, versuche ich auch diese hier möglichst aktuell zu halten....

    0 Kommentare · 33 Einträge

  • Filmjahr 2012

    0 Kommentare · 49 Einträge

  • Filmjahr 2006

    0 Kommentare · 105 Einträge

  • Filmjahr 2005

    0 Kommentare · 101 Einträge

  • Filmjahr 2004

    Killer Pussy (noch nicht bei Moviepilot eingetragen) The Butcher 2 (noch nicht bei Moviepilot eingetragen)

    0 Kommentare · 75 Einträge

  • Filmjahr 2003

    0 Kommentare · 77 Einträge

  • Filmjahr 2002

    Scarecrow (nicht bei Moviepilot eingetragen) Megalodon (nicht bei Moviepilot eingetragen) Blutnacht 1 + 2 (nicht bei Moviepilot eingetragen) St...

    0 Kommentare · 69 Einträge

  • Filmjahr 2001

    Snake Zone (nicht bei Moviepilot eingetragen) She Lives by Night (nicht bei Moviepilot eingetragen) Freez'er (nicht bei Moviepilot eingetrage...

    0 Kommentare · 60 Einträge

  • Filmjahr 2000

    0 Kommentare · 54 Einträge

  • Science-Fiction Serien

    0 Kommentare · 16 Einträge

  • Meine Top 10 Crime Serien

    Meine Top 10 Crime Serien

    0 Kommentare · 10 Einträge

  • Kinderserien

    meine Lieblings Kinderserien

    0 Kommentare · 25 Einträge

  • Top 10 Kannibalenfilme

    Top 10 Kannibalenfilme

    2 Kommentare · 10 Einträge

  • Lieblings "Stephen King" Verfilmungen

    Hier meine Lieblings „Stephen King“ Verfilmungen.

    0 Kommentare · 25 Einträge

  • Lieblings Schauspieler

    Lieblings Schauspieler

    0 Kommentare · 17 Einträge