Alle Listen von Lydia Huxley

  • kin2o24 - vorgemerkt

    0 Kommentare · 17 Einträge

  • kin2o23

    0 Kommentare · 12 Einträge

  • BILDSCHÖN - Die Magie des Visuellen

    ✰ Märchenhaft, farbintensiv und mit einer ganz besonderen, magischen Atmosphäre ✰ Eine List für Filme, die viel Wert auf ihre Optik legen, damit üb...

    30 Kommentare · 103 Einträge

  • GÖRLIWOOD - Filmregion Görlitz

    Görlitz ist eine Stadt im Bundesland Sachsen, liegt im Dreiländereck zu Polen und Tschechien und ist die östlichst gelegene Stadt Deutschlands. Gör...

    0 Kommentare · 50 Einträge

  • DIRECTORS Of Interest

    Regisseure*innen und Autoren*innen, die ich im Auge behalte - ein bisschen sortiert nach Interesse. Dazu einen Film genannt, den ich noch von demje...

    0 Kommentare · 147 Einträge

  • KURZ & KNACKIG

    Meine gesehenen und vorgemerkten Kurzfilme, die ich auf YouTube o.ä. geschaut habe und auch hier verlinkt sind. Wenn ein Link nicht mehr aktuell is...

    63 Kommentare · 141 Einträge

  • SOUTHERN COMFORT

    Filme im Setting der US-amerikanischen Südstaaten. Mit der Idee und Hilfe von HawkeyePierce und Kobbi88 habe ich einige Filme zusammengetragen, die...

    21 Kommentare · 76 Einträge

  • 10 LEHRER bei denen ich gern SCHÜLER wäre

    Während meiner Schulzeit gab es nur eine Lehrerin, die bei mir bleibenden Eindruck hinterließ - meine Biologielehrerin vom Abitur. Egal über was si...

    11 Kommentare · 10 Einträge

  • Die TOP 25 Filmcharakter-BODY COUNTS

    Es scheint Situationen zu geben, in dem höfliche Argumentation nicht mehr genügt, um seine Konflikte zu lösen - zumindest für diese 25 Filmcharakte...

    0 Kommentare · 25 Einträge

  • Die 25 größten FILM-FLOPS aller Zeiten und ihre Verluste

    Das ging in die Hose. Schlechtes Marketing, genervte Filmemacher oder einfach am Zeitgeist vorbeigedreht - irgendwas ist schiefgelaufen bei diesen ...

    0 Kommentare · 25 Einträge

  • MARTIN SCORSESEs persönliche GÄNSEHAUT-FILME

    Welche Filme jagen dem Meister der Spannung selbst einen Schauer über den Rücken? Der Edel-Regisseur weiß, wie man Filmfans dazu bringt, den Atem a...

    0 Kommentare · 11 Einträge

  • Meine 7 Fragen, KdWs und Gewinne

    Preise abstauben, sich in die Community einbringen und von der Redaktion und den MPlern gewürdigt werden - Moviepilot gibt uns was zurück :)

    2 Kommentare · 13 Einträge