Alle Listen von Fleischfresserin95

  • Filme 2024

    In dieser Liste, gibt es Film Highlights von dieses Jahr zu sehen (8+ Bewertung)

    0 Kommentare · 3 Einträge

  • Serien 2024

    Hey! Diese Liste dient als Serien Tagebuch (egal ob Rewatch, Neusichtung oder Staffeln zu bestehenden Serien)

    0 Kommentare · 10 Einträge

  • Spooktober 2023

    0 Kommentare · 29 Einträge

  • Filme 2023

    In dieser Liste, gibt es Film Highlights von dieses Jahr zu sehen (8+ Bewertung)

    0 Kommentare · 11 Einträge

  • Serien 2023

    Hey! Diese Liste dient als Serien Tagebuch (egal ob Rewatch, Neusichtung oder Staffeln zu bestehenden Serien)

    0 Kommentare · 35 Einträge

  • Alles was mit Weihnachten zutun hat!

    Jeder der mich kennt, weiß das weihnachtliche Filme und Serien voll mein Ding ist. Hier liste ich so einiges auf, ausgenommen die schrecklichen Sor...

    0 Kommentare · 42 Einträge

  • Spooktober 2022

    Jedes Jahr stelle ich mir mein eigenes Festival. Indem ich gruselige und nicht gruselige Filme (vielleicht auch Serien) im Oktober schaue. Eigentli...

    0 Kommentare · 26 Einträge

  • Schauspieler/innen die ich nicht allzu gerne sehe

    Ein besserer Listetitel ist mir nicht eingefallen. Aber joa hier kommen Schauspieler/innen hin, die ich jetzt nicht besonders mag

    0 Kommentare · 33 Einträge

  • Frauen die ich attraktiv finde

    Hier ist das passende Gegenstück zu "Männer die ich attraktiv finde". Wie der Name schon verrät, werden hier Frauen aufgelistet die ich p...

    0 Kommentare · 24 Einträge

  • Serien 2022

    Diese Liste dient dazu, wieder Überblick über meinen Serienkonsum zu erhalten. Egal ob Highlight oder nicht, hier werden sie alle aufgelistet. P. S...

    4 Kommentare · 38 Einträge

  • Filme 2022

    Auf ein aufregendes neues Film Jahr. Mit Filmen die Mich zum schmunzeln und nachdenken bringen. Hier sind Filme aufgelistet die eine 8+ Wertung haben.

    0 Kommentare · 11 Einträge

  • Meine Liebsten Coming of Age Filme und Serien

    Huch! Ein neues Listen Design, was jetzt nicht dufte ausschaut. Dennoch versuche ich mich an eine neue. Hier ist eine Liste, zu meiner geheimen und...

    0 Kommentare · 68 Einträge

  • Spooktober 2021

    Letztes Jahr leider vergessen, aber dieses Jahr endlich umgesetzt. Jedes Jahr stelle ich mir mein eigenes Festival. Indem ich gruselige und nicht g...

    0 Kommentare · 24 Einträge

  • Meine liebsten Romantikfilme

    Ich bin nicht nur dramatisch, sondern auch romantisch veranlagt. Weswegen bei einigen Filmchen dieser Genre, mein Herz tanzt oder ein Schmunzeln wa...

    0 Kommentare · 51 Einträge

  • Meine liebsten Drama Filme

    Drama Drama Baby! Eine Genre die mich zu gut beschreibt. Weswegen die Favorisierte Liste mit meinen Liebsten Drama Filmen umso länger ist.

    4 Kommentare · 74 Einträge

  • Meine liebsten Horror/Gruselfilme

    Endlich habe ich die Zeit solch eine Liste anzulegen! Mir ist bewusst das ich unter allen Listen damit untergehen werde. Aber diese Liste dient ja ...

    8 Kommentare · 62 Einträge

  • Gute Laune Serien

    Hier gibt's die perfekte Alternative zu meiner ''Gute Laune Filme'' Liste

    0 Kommentare · 40 Einträge

  • Filme 2021

    Neues Jahr neues Film Glück! Ich hoffe das dieses Jahr mir wieder tolle Filme beschert. Hier sind wieder alle Filme aufgelistet, die von mir eine 8...

    0 Kommentare · 15 Einträge

  • Serien 2021

    Das neue Jahr ist angebrochen. Und was heißt das? Neue Serien und neue Serienstaffel. Ich freu mich! In dieser Liste werde ich wieder Tagebuch über...

    0 Kommentare · 38 Einträge

  • Meine Lieblingsschauspielerinnen

    Hi! Ich werde zwar mit dieser Liste zwischen allen Listen untertauchen. Aber ich habe mir gedacht meine weiblichen Lieblingsschauspielerinnen eine...

    0 Kommentare · 39 Einträge

  • Meine Lieblingsschauspieler

    Hi! Ich werde zwar mit dieser Liste zwischen allen Listen untertauchen. Aber ich habe mir gedacht meinen männlichen Lieblingsschauspieler eine List...

    0 Kommentare · 50 Einträge

  • Filme 2020

    Auch dieses Jahr geht's weiter. Auch hier kommen nur Filme mit einer Bewertung von 8+ auf die Liste. Mal schauen was sich so ansammelt und mich...

    0 Kommentare · 20 Einträge

  • Serien 2020

    Hi 2020 du neues Jahrzehnt. Mögest du mich mit neuen Serien versorgen. Zudem will ich wieder mein "Serien Konsum" mit euch teilen.

    0 Kommentare · 40 Einträge

  • Gute Laune Filmliste

    Ganz besonders in schlechten Zeiten brauch ich einen Film, der mich aufmuntert.

    0 Kommentare · 57 Einträge

  • Serien meiner Kindheit

    *yeeep sicherlich saß ich zu oft vor der Flimmerkiste

    0 Kommentare · 123 Einträge

  • Filme die ich mit Weihnachten verbinde

    0 Kommentare · 49 Einträge

  • Filmliste 2019

    Und auch hier finden meine Favoriten 2019 ihren Platz :)

    0 Kommentare · 33 Einträge

  • Serien 2019

    Und auch dieses Jahr möchte ich meinen Serien Konsum mit euch teilen :)

    0 Kommentare · 46 Einträge

  • Filmliste 2018

    Um auch hier Überblick zu erhalten, kommen hier nur meine absoluten Favoriten rein.

    0 Kommentare · 22 Einträge

  • Serienliste 2018

    Diese Liste dient dazu um eine Übersicht meines überdimensionalen Serien Konsum zu behalten *angeschaut, wieder angeschaut, neue Staffel und zu e...

    0 Kommentare · 30 Einträge

  • Männer die ich attraktiv finde

    Neben dem Schauspielerischen Talenten, finde ich hier und dort einige Männer sehr attraktiv. Hier ist die Liste, die sich hin und wieder erweitern ...

    0 Kommentare · 29 Einträge