Alle Listen von ElMagico

  • Zombies were my first love and they will be my last....and then they will be my first love once again!

    Wie jeder andere Mensch liebe ich Zombies! Warum? Weiß ich nicht! Ich mag die! Das einzige Genre, bei dem ich mir auch die größte Gurke noch irgen...

    17 Kommentare · 768 Einträge

  • You talking to me?

    Die 100 besten, berühmtesten, kultigsten, schönsten Zitate der Filmgeschichte! Sagt das AFI (nein, nicht die Band!)! Die müssen es wissen, haben de...

    2 Kommentare · 88 Einträge

  • They steal names, don't they?

    Jawoll! Sie stehlen wie die Raben! Bands und Musiker! Wenn ihnen gar nichts mehr einfällt, dann durchforsten sie ihre Filmsammlung und lassen sich ...

    21 Kommentare · 60 Einträge

  • Cry me a river, Magic!

    It's so easy do love, it's so easy to hate. It takes strength to be gentle and kind. Das versuch ich mir immer zu Herzen zu nehmen, aber so...

    9 Kommentare · 13 Einträge