Alle Listen von BAD ONI0N
-
PLUS X - Top 10 Serien (animated)
Meine bisherige Top 10 - plus weitere interessante aber noch nicht gesehene Serien!
0 Kommentare · 16 Einträge
-
PLUS X - Top 10 der außergewöhnlichen Waffen
Egal ob Haushaltsgegenstände, Essen oder völlige Absurditäten. Hier ist meine Liste der innovativsten Film-Waffen. Falls euch weitere gute "Wa...
0 Kommentare · 10 Einträge
-
PLUS X - Top 10 der Roboter
Eine Liste der coolsten Roboter in Filmen. Allerdings ohne Cyborgs wie z.B. den Terminator. Ich bin offen für weitere Vorschläge!!
0 Kommentare · 11 Einträge
-
PLUS X - Top 10 der filmischen Geschwister
Eine persönliche Liste der einprägendsten und bedeutendsten Geschwister der Filmgeschichte. Ich bin offen für Vorschläge und mir dessen bewusst, da...
2 Kommentare · 11 Einträge
-
PLUS X - Top 10 Cinemates
Meine persönliche Liste der interesantesten auf Film gebannten Freundschaften.
0 Kommentare · 11 Einträge
-
PLUS X - kulinarische Top 10
Ikonischer Einsatz von Essen in Filmen. Eine subjektive Liste, offen für Vorschläge!
1 Kommentare · 10 Einträge
-
Best of Fantasy
Fantastische Welten und Wesen! Ich schließe die meisten Comic-Verfilmungen, Fabeln à la Disney, biblischen Filme sowie Filme in denen "fant...
0 Kommentare · 118 Einträge
-
Marvel-Universe
Iron Man, Captain America, Thor, X-Men, Spiderman, Hulk...
0 Kommentare · 47 Einträge
-
Animationsfilme - im Wandel der Zeit
Von klassischem Zeichentrick und Anime über Stop-Motion und anderen Exoten bis zu CGI-Animationsfilmen... hier ist alles aufgelistet. Egal ob Sci-F...
0 Kommentare · 226 Einträge
-
Best of WESTERN!!
Von "Der große Bluff" über die Italowestern á la "Spiel mir das Lied zum Tod" bis hin zu Neowestern wie beispielsweise "Di...
0 Kommentare · 98 Einträge
-
Best of Superheroes and -villains
Realcomicverfilmungen von gestern bis heute!
0 Kommentare · 74 Einträge
-
Regie - EinSchnitt
Regisseure... die besonders gut sind oder es mindestens schon EINMAL waren! Bei weniger als drei bewerteten Filmen wird je Film 10% abgezogen. Das...
0 Kommentare · 46 Einträge
-
Best of Liebesfilme
Wirklich viele gute "Liebesfilme" hab ich zwar noch nicht gesehen, aber es wird mehr :-P
0 Kommentare · 61 Einträge
-
Best of Science Fiction
Von Planet der Affen über Star Wars, Star Trek, 2001, Matrix und Zurück in die Zukunft bis Inception... Liste ohne Superheldenverfilmungen, Zombief...
2 Kommentare · 126 Einträge
-
1990er
Faxgeräte, Tamagotschi, Arschgeweih, Dinosaurier, Baggy Pants, Daily Soaps, Piecings und Takeshis Castle... was für ein Jahrzehnt! Aber es war j...
0 Kommentare · 34 Einträge
-
1980er
Hitlertagebücher, Neue Deutsche Welle, Cyberpunk, Vokuhila, Neonröhren, the Hoff, Jojos und Zauberwürfel... wer kennt es nicht? Aber gute Filme ...
0 Kommentare · 20 Einträge
-
1970er
Golf, Räucherstäbchen, Flokati, Tatort, Terror, Schlaghosen und Mikrowellen... peace out! Filme gabs übrigens auch den ein oder anderen.
0 Kommentare · 39 Einträge
-
1960er
Tapes, Minirock, Pazifismus, Surfmusik, Sportschau, Winnetou, Marihuana, Rolling Stones... das Jahrzehnt der Revolutionen. Italowestern, Italowe...
0 Kommentare · 37 Einträge
-
2010 - Best of
Traumwelten, Videospielwelten, Comicwelten... Eine Welt für jeden.
0 Kommentare · 7 Einträge
-
2009 - Best of
Wächter, Vampire und Mondwanderungen... buchen sie jetzt ihren Trip ins Paradies.
0 Kommentare · 7 Einträge
-
2007 - Best of
Spiderman 3, Glück im Spiel, Postal, Aliens vs. Predator 2, Vollidiot...
0 Kommentare · 9 Einträge
-
2006 - Best of
Der Teufel trägt Prada, Nacho Libre, Ultraviolet, Borat, Dieter - Der Film...
0 Kommentare · 11 Einträge
-
2005 - Best of
xXx 2, Saw II, Die Legende des Zorro, Transporter - the Mission, Hellraiser - Hellworld... dieses mal im Fokus: Fortsetzungen
0 Kommentare · 7 Einträge
-
2004 - Top 5
Riddick, 7 Zwerge, Catwoman, Street Style, Fahrenheit 9/11... dieses Jahr hatte flächendeckende Totalausfälle und Blender
0 Kommentare · 6 Einträge
-
2003 - Top 5
Gothika, Freddy vs. Jason, Tomb Raider II, Basic, Ong Bak... den Comedymüll spar ich mir dieses Mal lieber komplett
0 Kommentare · 6 Einträge
-
2002 - Top 5
Feuer Eis und Dosenbier, Was nicht passt..., Der Anschlag, Star Wars Episode II, James Bond - Stirb an einem anderen Tag...
0 Kommentare · 5 Einträge
-
2001 - Best of
Pearl Harbor, Mr. Bones, Ritter Jamal, Driven, Natürlich blond...
0 Kommentare · 5 Einträge
-
2000 - Top 5
3 Engel für Charlie, Scary Movie, The Kid, Erkan und Stefan...
0 Kommentare · 5 Einträge
-
1999 - Best of
Die echte Welt, rauchende Colts und ein kopfloser Reiter...
0 Kommentare · 6 Einträge