Die meist vorgemerkten Serien - Familienausflug bei Amazon Prime und Netflix

  1. US (2014 - 2017) | Drama, Science Fiction-Serie
    The Leftovers
    7.7
    1.437
    118
    Drama von Damon Lindelof und Tom Perrotta mit Justin Theroux und Carrie Coon

    Die Dramaserie The Leftovers befasst sich mit der Frage, was wäre wenn urplötzlich und ohne irgendeine rationale Erklärung Millionen von Menschen verschwinden würden? Würden die Übriggebliebenen mit ihrem Leben weitermachen? Wie verändert sich die Gesellschaft und wie die ganze Welt?

  2. CA (2017 - 2019) | Coming of Age-Serie, Drama
    8.1
    230
    35
    Coming of Age-Serie mit Amybeth McNulty und Aymeric Jett Montaz

    Anne with an E ist eine kanadische Dramaserie aus dem Hause CBC, die auf dem Roman Anne of Green Gables von Lucy Maud Montgomery aus dem Jahr 1908 basiert. Erzählt wird die Coming-of-Age-Geschichte der titelgebenden Außenseiterin, die hoffnungsvoll um ihren Platz in der Welt kämpft.

  3. US (2015 - 2019) | Komödie
    7.5
    154
    14
    Komödie von Justin Adler mit Colin Hanks und Betsy Brandt

    Life in Pieces ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause CBS, die 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Mittelpunkt einer jeden Folge ist die Short-Hughes-Familie, allerdings liegt der Fokus stets auf einem anderen Familienmitglied.

  4. DK (2021) | Drama, Mysterythriller
    5.6
    37
    21
    Drama von Stefan Jaworski mit Sonja Steen und Milo Toke Bendix Campanale

    Die dänische Netflix-Serie Elfen (im Original: Nisser) entstammt einer Idee der beiden The Rain-Schöpfer Christian Potalivo und Jannik Tai Mosholt. Darin entdeckt eine Familie auf einer abgelegenen Insel, dass der Mythos von Elfen nur allzu real ist.