Die meist vorgemerkten Psychodramen bei Disney+ und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
PsychodramaDisney+Netflix
Du sortierst nach:
  1. Awake
    7.4
    240
    12
    Psychodrama mit Jason Isaacs und Daniela Bobadilla

    Nach einem Autounfall wacht der Cop Michael Britten (Jason Isaacs) mit einer verwirrten Wahrnehmung auf. Er findet sich in zwei Realitäten wieder. In der einen hat sein Sohn Rex den Unfall überlebt, während seine Frau gestorben ist. In der anderen lebt seine Frau und sein Sohn ist tot.

  2. JP (2014 - 2015) | Drama, Musikserie
    8.1
    97
    22
    Drama mit Natsuki Hanae und Risa Taneda

    Your Lie in April ist eine Serie mit Yûki Kaji, Mamiko Noto und Saori Hayami, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  3. JP (2015) | Drama, Mysterythriller
    7.4
    70
    6
    Drama mit Koki Uchiyama und Kazuya Nakai

    Death Parade ist eine Serie mit Ayako Kawasumi, Masakazu Morita und Kazuya Nakai, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.