Die meist vorgemerkten Psychodramen bei Amazon Prime und Disney+ und Maxdome Store und Netflix

  1. US (2006 - 2013) | Kriminalserie, Psychodrama
    Dexter
    8.4
    871
    487
    Kriminalserie mit Michael C. Hall und Jennifer Carpenter

    Dexter Morgan ist ein gutaussehender Forensiker, ein Blut-Spezialist, beim Miami Metro Police Department und hat ein dunkles Geheimnis: Er hat den unstillbaren Drang zu töten! Er nutzt seinen “dunklen Begleiter”, um Verbrecher, die – aus welchen Gründen auch immer – vom Gesetz verschont wurden, um die Ecke zu bringen.

  2. US (2018 - 2020) | Drama, Psychodrama
    6.9
    157
    16
    Drama von Eli Horowitz und Micah Bloomberg mit Julia Roberts und Stephan James

    Homecoming ist eine US-amerikanische Psycho-Thriller-Serie aus dem Hause Amazon, die auf dem gleichnamigen Podcast von Eli Horowitz und Micah Bloomberg basiert. Während Mr. Robot-Creator Sam Esmail auf dem Regiestuhl Platz nimmt, konnte Julia Roberts für die Hauptrolle gewonnen werden.

  3. US (2023) | Psychodrama, Drama
    6.2
    12
    6
    Psychodrama mit Alycia Debnam-Carey und West Duchovny

    Die Hulu-Serie Saint X erforscht die traumatischen Auswirkungen, die der mysteriöse Tod einer jungen Frau auf ihre trauernde Schwester hat. Diese begibt sich schließlich auf die gefährliche Suche nach der Wahrheit.

  4. JP (2018) | Anime, Drama
    ?
    4
  5. KR (2018) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.