Die meist vorgemerkten Mediensatiren und Satiren von 2009

  1. DE (2009) | Mediensatire, Komödie
    Der kleine Mann
    6.5
    27
    5
    Mediensatire mit Bjarne Mädel und Karoline Eichhorn

    Diese Sitcom dreht sich um Rüdiger Bunz, der bisher ein ganz normaler Durchschnittstyp war. Doch durch einen Werbespot, in dem er die Hauptrolle gespielt hat, wird er nun auf der Straße von jedem erkannt - ein zweifelhafter Ruhm, der es Rüdiger aber trotzdem schwer macht, auf dem Boden der...

  2. 6.8
    9
    3
    Mediensatire

    Hetalia: Axis Powers ist eine japanische Animeserie. Das Hetalia im Titel setzt sich aus hetare du Italia zusammen und bedeutet so viel wie feiges Italien. Das Format funktioniert als Parodie auf die Achsenmächte sowie die Alliierten, die nicht im konventionellen Sinn als...