Die meist vorgemerkten Liebesserien aus Australien

  1. AU (2018) | Mysterythriller, Drama
    Picnic at Hanging Rock
    6.5
    48
    6
    Mysterythriller von Beatrix Christian und Alice Addison mit Natalie Dormer und Samara Weaving

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Joan Lindsay entfährt Picnic at Hanging Rock ins Australien des Jahres 1900. Dort ereignet es sich, dass am Valentinstag drei Schulmädchen zusammen mit Guvernante auf mysteriöse Weise verschwinden. In der Rolle der Mrs. Appleyard ist Game of Thrones-Star Natalie Dormer zu sehen.

  2. AU (2023) | Drama, Abenteuerserie
    7.4
    20
    5
    Drama mit Nicole Kidman und Hugh Jackman

    Mit Australia - Die Serie (im Original: Faraway Downs) erhält Baz Luhrmanns Spielfilm Australia aus dem Jahr 2008 eine neue Schnittfassung in Form einer sechsteiligen Miniserie. Das Epos erzählt die Liebesgeschichte zwischen der Adligen Sarah Ashley und dem Viehtreiber Drover vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkrieges in Australien.

  3. AU (2010) | Fantasyserie, Drama
    ?
    1
    Fantasyserie mit Melissa Howard und Poppy Lee Friar

    Die Geister von Ainsbury (OT: Dead Gorgeou) ist eine australisch-britische Serie, die im Jahr 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. 

  4. AU (1983) | Liebesserie, Drama
    ?
    1
    Liebesserie mit Sigrid Thornton und John Waters

    In der australischen Drama-Serie Delie & Brenton, die erstmals 1983 ausgestrahlt wurde, geht es um die junge Engländerin  Philadelphia Gordon (Sigrid Thornton), deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als sie nach einem Schiffbruch als Waisenkind an der Küste Victorias 1980 angespült wird.