Die meist vorgemerkten Kriminalserien der 2010er aus Deutschland bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
Kriminalserie2010erDeutschlandAmazon Prime
Du sortierst nach:
  1. SE (2015) | Kriminalserie
    100 Code
    7.5
    98
    21
    Kriminalserie mit Kristoffer Berglund und Peter Eggers

    100 Code (AT: The Hundred Code) ist eine deutsch-schwedische Koproduktion. In den Hauptrollen agieren Dominic Monaghan und Michael Nyqvist. Die Serie beruht auf dem Kriminalroman Merrick des irischen Autors Ken Bruen.

  2. DE (2015 - 2016) | Thriller, Kriminalserie
    5.3
    7
    2
    Thriller mit Trond Espen Seim und Boris Kodjoe

    Cape Town ist eine deutsche Thriller-Drama-Serie, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um zwei Polizisten, die es mit einem gefährlichen Serienmörder zu tun bekommen. Cape Town basiert auf Deon Meyers Bestseller Dead Before Dying, der im Rahmen der Serien-Umsetzung von Annette Reeker adaptiert wurde.

  3. DE (2019) | Kriminalserie
    3.6
    3
    3
    Kriminalserie mit Andreas Giebel und Barbara Weinzierl

    Für die ARD-Vorabendserie Watzmann ermittelt schlüpft Andreas Giebel in die Rolle des Hauptkommissars Benedikt Beissl, der in Berchtesgaden Verbrechen aufdeckt. Unterstützt wird er dabei von Kollege Jerry Paulsen. (le)

  4. DE (2015 - 2024) | Kriminalserie, Krimikomödie
    5.8
    1
    1
    Kriminalserie mit Tilo Prückner und Wolfgang Winkler

    Rentnercops ist eine deutsche Krimiserie, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Tilo Prückner und Wolfgang Winkler werden als Edwin Bremer und Günter Hoffmann aus dem Ruhestand zurückgeholt. Nun ermitteln sie im Fall eine grausigen Verbrechens, das bereits vor 18 Jahren für Probleme gesorgt hat.