Die meist vorgemerkten Komödien aus Kanada bei Amazon Prime und Disney+

  1. FR (1990 - 1992) | Detektivserie, Abenteuerserie
    Tim und Struppi
    6.9
    29
    9
    Detektivserie von Hergé mit Wayne Robson und August Schellenberg

    Wer kennt sie nicht, die Abenteuer des Reporters Tim zusammen mit seinem Hund Struppi? Zusammen mit Professor Bienlein und Kapitän Haddock waren die beiden in vielen Abenteuern unterwegs um die Welt und andere Dinge zu retten, oft verfolgt von den beiden Agenten Schultze und Schulze (man beachte die Schreibweise!). Insgesamt wurden ab 1990 39 Folgen dieser Fernsehserie nach den Comics des Belgiers Hergé produziert.

  2. CA (2016 - 2021) | Komödie, Krimikomödie
    6.8
    15
    3
    Komödie von Tim Kilby und Shelley Eriksen mit Jason Priestley und Cindy Sampson

    In der kanadischen Comedyserie Private Eyes verbünden sich ein ehemaliger Hockeyspieler und eine Privatermittlerin, um spannende Kriminalfälle zu lösen. Private Eyes startete im Jahr 2016 beim Sender Global. (MW)

  3. CA (2022 - 2023) | Komödie
    4.6
    5
    2
    Komödie mit Jordan Gavaris und Julia Stiles

    In der Amazon-Serie The Lake kehrt Justin nach mehreren Jahren zurück nach Kanada und will dort seine biologische Tochter Billie kennenlernen. Ein Ausflug zum Cottage der Familie nimmt eine dramatische Wendung. Denn die Hütte am See wurde mittlerweile seiner Stiefschwester Maisy-May vermacht.

  4. US (2017) | Familienkomödie
    ?
    2
    Familienkomödie mit Michela Luci und Saara Chaudry

    Bei Dino Dana handelt es sich um eine Mischung aus Live Action und CGI. Dana ist eine Paläontolgin in der Ausbildung, die gemeinsam mit ihrer Schwester Abenteuer mit Dinosauriern erlebt.

  5. CA (2022) | Komödie
    ?
    Komödie mit Dave Foley und Bruce McCulloch

    In der kanadischen Sketch-Comedy-Serie The Kids in the Hall zeigt eine Truppe von 5 Comedians ihr Können mit bizarren, wahnwitzigen und abgedrehten Witz-Ideen und Pointen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.