Die meist vorgemerkten Historienserien - Autor

Du filterst nach:Zurücksetzen
HistorienserieAutor
Du sortierst nach:
  1. GB (2015 - 2017) | Kriminalserie, Historienserie
    The Frankenstein Chronicles
    6.8
    89
    15
    Kriminalserie mit Sean Bean und Anna Maxwell Martin

    The Frankenstein Chronicles ist eine Miniserie aus dem Hause ITV. Die erste Staffel umfasst insgesamt sechs Episoden. Sean Bean schlüpft in die Rolle von Inspector John Marlott, der es im Jahr 1827 mit rätselhaften Ereignissen zu tun bekommt.

  2. GB (2016 - 2018) | Komödie, Historienserie
    ?
    8
    3
    Komödie von Ben Elton mit David Mitchell und Gemma Whelan

    In Upstart Crow lernen wir einen jungen William Shakespeare kennen, der noch lange nicht dort angekommen ist, wo er eines Tages hin will. Erst nach und nach macht er sich einen Namen und erlangt Bekanntschaft in der Theaterszene Londons. Darüber hinaus versucht er, ein guter Vater und Ehemann zu sein - und scheitert.