Die meist vorgemerkten Dramen der 2020er aus Frankreich bei Amazon Video und und Maxdome Store - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Drama2020erFrankreichAmazon Videokostenlos online verfügbarMaxdome Store
Du sortierst nach:
  1. BE (2020 - 2023) | Politische Satire, Komödie
    Parlament
    7.6
    57
    2
    Politische Satire mit Xavier Lacaille und Christiane Paul

    In Parlament stürzt sich der politisch begeisterte Samy (Xavier Lacaille) in die bürokratische Welt der Politik als er ein Praktikum in Brüssel anfängt. Zwar hat er in seinem Studium viel theoretisches Wissen gesammelt, doch die Praxis im EU-Parlament stellt ihn vor viele Hürden. (BH)

  2. 6.4
    28
    11
    Utopie & Dystopie mit Maarten Heijmans und Monic Hendrickx

    Die Dramaserie Arcadia ist eine europäische Koproduktion, die eine nahe Zukunft erforscht, in der ein Bürger-Score das Leben der Menschen bestimmt. Hier wird eine Familie ins Chaos gestürzt, als das Familienoberhaupt den Score seiner Töchter manipuliert.

  3. FR (2022) | Drama, Thriller
    5.9
    6
    5
    Drama mit Ioan Gruffudd und Ivanna Sakhno

    Die Miniserie Das Mädchen und die Nacht ist eine Adaption des Romans Die junge Frau und die Nacht von Guillaume Musso und handelt von dem Schriftsteller Thomas, der vor 25 Jahren ein Verbrechen mit seinem Schulfreund beging. Nun droht ihn die Vergangenheit wieder einzuholen.

  4. FR (2021 - 2022) | Drama
    ?
    4
    4
    Drama mit Ariane Labed und Raphaël Personnaz

    In der französischen Dramaserie L’Opéra - Dancing in Paris kollidieren die Träume mehrerer Menschen im Garnier Opernhaus mit der harschen Realität. Eigentlich wollen sie nur ihrer Leidenschaft nachgehen. Doch sie geraten in einen Strudel des Erwartungsdrucks und der Korruption.

  5. FR (2023) | Drama
    ?
    3
    Drama von Jill Girling und Lori Mather-Welch mit Hailey Romain und Rik Young

    Spellbound - Verzaubert in Paris ist eine französische Fantasy-Drama-Serie und handelt von der 15-jährigen Cece Parker Jones, die nach Paris zieht, um Ballett zu studieren. Dort findet sie ein altes Buch mit Zaubersprüchen und bringt Magie in ihr Leben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.