Die meist vorgemerkten Dramen aus Frankreich bei Amazon Video und und Maxdome Store - Kostenlos online verfügbar

  1. GB (2011 - 2024) | Drama, Kriminalserie
    Death in Paradise
    7.5
    112
    29
    Drama mit Ben Miller und Sara Martins

    Death in Paradise ist eine Serie um einen englischen Polizisten, der auf der Karibikinsel Sainte Marie geschickt wird, um im Fall eines ermordeten Kollegen zu ermitteln. Für jeden anderen wäre ein Auftrag in der Karibik ein Traum. Für Detective Inspector Richard Poole, verkörpert von Ben Miller, ist es jedoch eher ein Alptraum.

  2. BE (2020 - 2023) | Politische Satire, Komödie
    7.6
    58
    2
    Politische Satire mit Xavier Lacaille und Christiane Paul

    In Parlament stürzt sich der politisch begeisterte Samy (Xavier Lacaille) in die bürokratische Welt der Politik als er ein Praktikum in Brüssel anfängt. Zwar hat er in seinem Studium viel theoretisches Wissen gesammelt, doch die Praxis im EU-Parlament stellt ihn vor viele Hürden. (BH)

  3. 6.4
    28
    11
    Utopie & Dystopie mit Maarten Heijmans und Monic Hendrickx

    Die Dramaserie Arcadia ist eine europäische Koproduktion, die eine nahe Zukunft erforscht, in der ein Bürger-Score das Leben der Menschen bestimmt. Hier wird eine Familie ins Chaos gestürzt, als das Familienoberhaupt den Score seiner Töchter manipuliert.

  4. FR (2021 - 2022) | Drama
    ?
    4
    4
    Drama mit Ariane Labed und Raphaël Personnaz

    In der französischen Dramaserie L’Opéra - Dancing in Paris kollidieren die Träume mehrerer Menschen im Garnier Opernhaus mit der harschen Realität. Eigentlich wollen sie nur ihrer Leidenschaft nachgehen. Doch sie geraten in einen Strudel des Erwartungsdrucks und der Korruption.