Die meist vorgemerkten Dramen und Kriminalserien aus Spanien bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKriminalserieSpanienAmazon Primeim Stream
Du sortierst nach:
  1. ES (2017 - 2021) | Drama, Heist-Krimi
    Haus des Geldes
    7.7
    357
    354
    Drama von Álex Pina mit Úrsula Corberó und Álvaro Morte

    In Haus des Geldes geht es um einen Raubüberfall, der in monatelanger Vorbereitung geplant und schließlich mit unvergleichlicher Perfektion durchgeführt wurde. Doch nun gilt es, mit der Beute zu entkommen und sich auf Dauer vor dem Gesetz zu verstecken. Kreiert wurde die Serie von Álex Pina.

  2. ES (2023) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    38
    20
    Kriminalserie mit Milena Smit und Tristán Ulloa

    In der spanischen Netflix-Serie Das Mädchen im Schnee verschwindet Amaya, die Tochter der Familie Martín, während einer Parade. Ihre Eltern sind am Boden zerstört und die Polizei findet keine brauchbaren Hinweise. Ihre einzige Hoffnung: Die Bemühungen der Journalistin Miren, die die Kleine unbedingt finden will.

  3. 6.7
    30
    15
    Kriminalserie von Álex Pina und Esther Martínez Lobato mit Pedro Alonso und Michelle Jenner

    In der Heist-Serie Haus des Geldes fand der als Berlin bekannte Charakter Andrés de Fonollosa ein frühes Ende. In einem Spin-off wird auf Netflix seine Vorgeschichte erzählt. Das Serien-Spin-off Berlin startete im Dezember 2023 bei Netflix.

  4. 5.6
    21
    15
    Actionserie mit Alberto Ammann und Luis Callejo

    In der spanischen Thriller-Serie Die längste Nacht (im Original: La noche más larga) aus dem Hause Netflix stürmen bewaffnete Männer das Gefängnis Monte Baruca, um einen inhaftierten Serienmörder gefangen zu nehmen. Doch sie haben nicht mit der Gegenwehr des Gefängnisdirektors gerechnet.

  5. ES (2023) | Kriminalserie, Drama
    6.3
    18
    9
    Kriminalserie mit Úrsula Corberó und Eva Llorach

    Die spanische Thriller-Serie Körper in Flammen beruht auf einer wahren Geschichte. Im Mai 2017 wird die verkohlte Leiche eines Polizisten an einem See bei Barcelona gefunden. Der Mord erregt schnell das öffentliche Interesse und die polizeilichen Ermittlungen legen ein toxisches Netz aus Eifersucht, Verrat und Gewalt zwischen dem toten Polizisten, seiner Partnerin und ihrem Ex-Freund frei.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2019 - 2021) | Kriminalserie, Drama
    6.6
    15
    11
    Kriminalserie von César Benítez und Juan Carlos Cueto mit Jesús Mosquera und Cristina Castaño

    Nachdem ein Stripper in Toy Boy sieben Jahre unschuldig im Gefängnis verbracht hat, nutzt er seine Freilassung, um seine Unschuld zu beweisen, indem er die wahren Hintergründe des Verbrechens, das er nicht begangen hat, ergründet.

  8. ES (2022 - 2023) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    10
    5
    Kriminalserie von David Bermejo mit José Coronado und Luis Zahera

    In der spanischen Crime-Serie Entrevías führt Tirso Abantos ein monotones Leben in Madrid, bis dieses eines Tages von seiner rebellischen Enkeltochter Irene auf den Kopf gestellt wird. Bald schließt sich Triso mit dem korrupten Polizisten Ezequiel zusammen, um die Kriminalität in seinem Viertel zu bekämpfen.

  9. ES (2018) | Drama, Thriller
    6.9
    9
    3
    Drama mit Javier Rey und Tristán Ulloa

    Farina - Cocaine Coast ist eine spanische Dramaserie in der ein Fischer im Spanien der 80er Jahre zum Drogenschmuggler wird. Jede Episode umfasst ein Jahr im Leben seines Aufstiegs zum Drogenbaron.

  10. 5.8
    5
    2
    Actionserie mit Asia Ortega und Luis Tosar

    Sky High: Die Serie ist die Serien-Fortsetzung des gleichnamigen spanischen Netflix-Actionfilms. Darin schließt sich eine alleinerziehende Mutter der Diebesbande ihres verstorbenen Mannes an, um ihre Unabhängigkeit zu bewahren.