Die meist vorgemerkten Dramen und Kriminalserien aus Spanien bei Amazon Prime und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKriminalserieSpanienAmazon PrimeNetflix
Du sortierst nach:
  1. ES (2017 - 2021) | Drama, Heist-Krimi
    Haus des Geldes
    7.7
    361
    353
    Drama von Álex Pina mit Úrsula Corberó und Álvaro Morte

    In Haus des Geldes geht es um einen Raubüberfall, der in monatelanger Vorbereitung geplant und schließlich mit unvergleichlicher Perfektion durchgeführt wurde. Doch nun gilt es, mit der Beute zu entkommen und sich auf Dauer vor dem Gesetz zu verstecken. Kreiert wurde die Serie von Álex Pina.

  2. ES (2023) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    38
    20
    Kriminalserie mit Milena Smit und Tristán Ulloa

    In der spanischen Netflix-Serie Das Mädchen im Schnee verschwindet Amaya, die Tochter der Familie Martín, während einer Parade. Ihre Eltern sind am Boden zerstört und die Polizei findet keine brauchbaren Hinweise. Ihre einzige Hoffnung: Die Bemühungen der Journalistin Miren, die die Kleine unbedingt finden will.

  3. 5.6
    21
    15
    Actionserie mit Alberto Ammann und Luis Callejo

    In der spanischen Thriller-Serie Die längste Nacht (im Original: La noche más larga) aus dem Hause Netflix stürmen bewaffnete Männer das Gefängnis Monte Baruca, um einen inhaftierten Serienmörder gefangen zu nehmen. Doch sie haben nicht mit der Gegenwehr des Gefängnisdirektors gerechnet.

  4. ES (2023) | Kriminalserie, Drama
    6.3
    18
    9
    Kriminalserie mit Úrsula Corberó und Eva Llorach

    Die spanische Thriller-Serie Körper in Flammen beruht auf einer wahren Geschichte. Im Mai 2017 wird die verkohlte Leiche eines Polizisten an einem See bei Barcelona gefunden. Der Mord erregt schnell das öffentliche Interesse und die polizeilichen Ermittlungen legen ein toxisches Netz aus Eifersucht, Verrat und Gewalt zwischen dem toten Polizisten, seiner Partnerin und ihrem Ex-Freund frei.

  5. 5.8
    5
    2
    Actionserie mit Asia Ortega und Luis Tosar

    Sky High: Die Serie ist die Serien-Fortsetzung des gleichnamigen spanischen Netflix-Actionfilms. Darin schließt sich eine alleinerziehende Mutter der Diebesbande ihres verstorbenen Mannes an, um ihre Unabhängigkeit zu bewahren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.