Die meist vorgemerkten Animes und Klamaukserien

  1. JP (1998) | Anime, Klamaukserie
    Trigun
    7.5
    91
    4
    Anime mit Sho Hayami und Masaya Onosaka

    Die Anime-Serie Trigun spielt in der nahen Zukunft auf einem verlassenen Planeten. Dort erzählt man sich fürchterliche Geschichten von dem Bountyhunter Vash, doch Vash ist in Wahrheit ganz anders als die Gerüchte ihn beschreiben.

  2.  (1992 - 2009) | Anarchokomödie, Anime
    6.5
    41
    18
    Anarchokomödie mit Akiko Yajima und Keiji Fujiwara

    Die Manga-Serie handelt von dem fünfjährigen Shinnosuke Nohara, genannt Shin-Chan Nohara, der unheimlich frech und unkonventionell ist. Häufig zeigt er seinen nackten Hintern oder äußert unpassende Dinge, was die Erwachsenen in seinem Umfeld in den Wahnsinn treibt.

  3. 7.3
    7
    1
  4. 6.3
    2
    1
    Klamaukserie

    Shūgo und Rena, zweieiige Zwillinge, sind die Hauptfiguren in .hack//Legend of the Twilight, einer auf der gleichnamigen Mangareihe des japanischen Autoren Tatsuya Hamazaki und des Zeichners Rei Izumi beruhenden Animeserie.