Die meist vorgemerkten Serien ab 6 Jahre von 1991

  1. US (1991 - 1992) | Detektivserie, Actionserie
    Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte
    7.3
    64
    26
    Detektivserie mit Michael Bell und Dan Castellaneta

    Darkwing Duck ist ein typischer Superheld, der versucht, seine Heimatstadt vor dem Verbrechen zu schützen. Im Gegensatz zu Superhelden wie Batman oder Spider-Man stellt er sich dabei jedoch häufig eher ungeschickt an. Dies liegt vor allem an seiner enormen Tollpatschigkeit und seinem übersteigerten Ego (so ist er selten bereit, Hilfe anzunehmen).

  2. US (1991 - 1999) | Sitcom, Komödie
    6.6
    48
    50
    Sitcom von Carmen Finestra und David McFadzean mit Tim Allen und Patricia Richardson

    Tim Taylor ist der Moderator der Heimwerkershow “Tool Time”, die bei einem kleinen Kabelsender läuft. Trotz seines Jobs ist Tim jedoch ein miserabler Heimwerker – was in der Show allerdings nicht weiter ins Gewicht fällt, da sein Freund und Kollege Al wirklich etwas von der Materie versteht. Zu Hause aber sorgt Tims Überzeugung, ein echter Heimwerkerkönig zu sein, oft für unwillkommene Überraschungen. Tims Frau Jill und seine drei Söhne müssen Einiges aushalten!

  3. US (1991 - 1992) | Horrorserie, Satire
    7.8
    16
    2
    Horrorserie mit Omri Katz und Justin Shenkarow

    Eerie, Indiana ist eine US-amerikanische Grusel-Mystery-Serie aus dem Jahr 1991. Diese folgt dem Jugendlichen Marshall Teller, der in der Kleinstadt Eerie in Indiana mit seltsamen Vorkommnissen konfrontiert wird.

  4. US (1991 - 1994) | Zeichentrickserie, Abenteuerserie
    7.4
    2
    1
    Zeichentrickserie von David J. Corbett mit Robby Benson und Michael Horton

    Prinz Eisenherz (OT: The Legend of Prince Valiant) ist eine US-amerikanische Animationsserie, die 1991 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. DE (1991) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama mit Tilly Lauenstein und Peter Striebeck

    Christoph Hagenbeck ist Direktor des Hamburger Tierparks Hagenbeck. Der engagierte Mann kümmert sich liebevoll um die Tiere im Park und setzt sich auch für Umweltprojekte ein. Seine Frau Sylvia hat den Teenager Tobby, Sohn des Modeschöpfers Gilbert Mack, mit in die Ehe gebracht. Christophs Bruder Thomas arbeitet im Bankhaus seines Schwiegervaters, des Bankiers Straaten, der aus Hagenbeck einen Vergnügungspark machen möchte. Christophs Schwester Miriam, das schwarze Schaf der Familie, hat ihre Tierparkanteile an Straaten verkauft und zieht ins Ausland.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Klassische Zeichentrickserie

    Die pfiffige Antoinette, von ihren Freunden liebevoll Tony genannt, verschlägt es von der Provinz nach Paris, wo sie einen Job bei der Zeitung "La Voix de Paris" annimmt. Zusammen mit dem Fotografen Alain und dem Künstler Bricolage beschränkt sich ihre Tätigkeit aber nicht lange auf den Journalismus, vielmehr fesselt sie die Auflösung von ungeklärten Verbrechen. Immer wieder kreuzt die rothaarige Reporterin dabei den Weg der Gaunerin Madame Lapin, doch Tony überführt letztendlich alle Verbrecher der Stadt.

  8. DE (1991) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    Komödie mit Susanne Uhlen und Stefan Behrens

    Der hübscheste Hausgeist aller Zeiten Henriette von Sydeck muss sich der modernen Welt und dem verkorksten Werbetexter Ben von Weber stellen. Eine Komödie der romantischsten Art! Die hübsche Henriette von Sydeck leidet unter dem schmerzlichen Verlust ihrer Freundin Patricia von Weber. Werbetexter Ben von Weber reagiert darauf mit Unverständnis. Denn schliesslich ist seine alte Tante schon seit geraumer Zeit verstrorben. Und daß die attraktive Anfangsdreißigerin, die im staubigen Spitzenhauskleid vor ihm steht, mit seiner Tante im Sandkasten gespielt haben will, mag er schon gar nicht glauben. Was Ben nicht weiß: Auch Henriette von Sydeck weilt eigentlich nicht mehr unter den Lebenden. Sie ist ein Geist, durch ein Abrißunternehmen aus ihrem angestammten Gemäuer vertrieben und auf der Suche nach einem neuen Domizil. Da Ben jedoch die Wohnung ihrer Freundin Patricia geerbt hat, beschließt Henriette, sich der Erbmasse anzuschliesen und bei ihm zu bleiben. Ben hat - wider Willen - fürderhin einen Hausgeist, der, konfrontiert mit Errungenschaften der modernen Welt wie Kaffeemaschine, Wäschetrockner und Eierkocher, das momentan ohnehin desorganisierte Dasein Bens in ein heilloses Durcheinander verwandelt.