Die meist vorgemerkten Dramen von 2021 - Aktuell im TV
- And Just Like That...5.11819Komödie mit Sarah Jessica Parker und Cynthia Nixon
And Just Like That ... ist eine Fortsetzung der Kultserie Sex and the City und wird bei HBO Max und Sky Premiere feiern. Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Kristin Davis kehren darin als Carrie, Miranda und Charlotte zurück, die in ihren 50ern das Leben und die Liebe in New York City meistern.
- Blackport6.474Drama mit GÃsli Örn Garðarsson und Björn Hlynur Haraldsson
In der isländischen Serie Blackport restauriert eine Gruppe von Freunden einen alten Trawler und steigt damit erfolgreich in die Fischerei ein. Doch als in Island Fangquoten eingeführt werden, beginnt für die Freunde ein erbitterter Machtkampf, der von Gier und Verrat gezeichnet ist
- Ein Hauch vonAmerika5.878Drama mit Elisa Schlott und Franziska Brandmeier
In der sechsteiligen Eventserie Ein Hauch von Amerika treffen in der pfälzischen Provinz der 1950er Jahre zwei Welten aufeinander, als hunderttausend US-Soldaten dort stationiert werden. Erzählt werden mehrere Geschichten, die durch die deutsch-amerikanischen Beziehungen geprägt sind.
- Everyone ButUs?1Drama mit Alba August und Björn Gustafsson
In der schwedischen Dramedy-Serie Everyone But Us versuchen Hilma und ihr Partner Ola ein Kind zu bekommen. Alle Versuche bleiben aber erfolglos. Inmitten von Ratschlägen und ständigen Fragen durch ihre Freunde und Verwandte geraten sie immer mehr unter Druck.