Die besten Serien mit Tomás del Estal bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamTomás del Estal
  1. ES (2018 - 2019) | Thriller
    Die Pest
    6.6
    53
    4
    Thriller mit Pablo Molinero und Paco León

    Die Pest ist eine spanische Serie, die im Jahr 1587 angesiedelt ist. Der ehemalige Ketzer Mateo verlässt Sevilla, um nach einem Heilmittel für die tödliche Plage zu suchen, die die Menschen wie Fliegen dahinrafft. Das Versprechen gab er einem Freund und er will es nicht brechen. Leider gerät Mateo schnell in die Fänge der Inquisition.

  2. 5.8
    5
    2
    Actionserie mit Asia Ortega und Luis Tosar

    Sky High: Die Serie ist die Serien-Fortsetzung des gleichnamigen spanischen Netflix-Actionfilms. Darin schließt sich eine alleinerziehende Mutter der Diebesbande ihres verstorbenen Mannes an, um ihre Unabhängigkeit zu bewahren.

  3. ES (2020) | Thriller, Actionserie
    ?
    3
    2
    Thriller von Rodrigo Sorogoyen und Isabel Peña mit Vicky Luengo und Raúl Arévalo

    In dem spanischen Crime-Thriller Antidisturbios - Bereitschaftspolizei eskaliert eine Räumung, die sechs Bereitschaftspolizisten in Madrid durchführen. Während die Ermittlerin Laia den Fall näher untersucht, versuchen die sechs Polizisten verzweifelt ihren Ruf zu retten.