Die besten Serien mit Sharone Meir

  1. Roots
    7.8
    114
    7
    Historienserie mit Laurence Fishburne und Forest Whitaker

    Roots ist eine US-amerikanische Miniserie aus dem Hause History und ein Remake des gleichnamigen ABC-Formats, das 1977 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte von Roots hangelt sich an einem der dunkelsten Kapitel der US-amerikanischen Geschichte entlang, nämlich an dem der...

  2. US (2007 - 2008) | Drama
    7.2
    13
    2
    Drama von Josh Appelbaum und André Nemec mit Bryan Greenberg und Laura Prepon

    In der ABC-Serie October Road kehrt ein Autor in seine Heimatstadt zurück und muss nun den Menschen gegenübertreten, von denen sein Buch handelt.

  3. US (2014) | Komödie
    ?
    3
    Komödie mit Eliza Coupe und Oscar Nuñez

    Benched ist eine US-amerikansiche Comedy-Serie, die von ABC Productions für USA Network produziert wird.