Die besten Serien mit Ruby Lin

Du filterst nach:Zurücksetzen
Ruby Lin
  1. TW (2017 - 2018) | Liebesserie
    My Dear Boy
    ?
    2
    Liebesserie mit Ruby Lin und Jui-Hsuan Chang

    My Dear Boy ist eine taiwanische Romantik-Serie. Sie handelt von der Werbeproduzentin Lou Xiao Fei, die sich in den jungen Designer An Qing Hui verliebt. Doch schafft sie es sich von ihrem Freund zu trennen, der zugleich ihr Boss ist?

  2. CN (2010) | Drama, Historienserie
    ?
    Drama mit Yu Hewei und Yi Lu

    Dramaserie Three Kingdoms mit Yu Hewei, Yi Lu und Kai Kang.

  3. ?
    7
    3
    Thriller mit Kang-Ren Wu und Chia-yen Ko

    Copycat Killer ist eine taiwanische Thriller-Serie aus dem Hause Netflix. Darin nutzt ein Serienkiller die Medienaufmerksamkeit seiner Morde dazu, um die Polizei, die Medien als auch seine Opfer auf grausame Weise zu manipulieren.

  4. TW (2023) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
    Drama mit Austin Lin und Gingle Wang

    At the Moment ist eine taiwanische Anthologie-Serie aus dem Hause Netflix über die Entwicklung menschlicher Beziehungen. Im Zuge der Pandemie überdenken mehrere Charaktere ihre Lebensentscheidungen und folgen ihrem Herzen. Verbunden sind ihre Geschichten durch die Produktion einer Reality-Show.

  5. TW (2021 - 2022) | Drama
    ?
    4
    Drama mit Ruby Lin und Tony Yang

    Light the Night ist eine taiwanesische Dramaserie von Netflix. Die Handlung entführt uns in Taipehs Rotlichtmilieu der 1980er Jahre. Hier erleben die Mitarbeiterinnen eines japanischen Nachtclubs Eifersucht, Herzschmerz, Freundschaft und Liebe.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.