Die besten Serien mit Robert Glenister bei - Im Stream

  1. GB (2004 - 2012) | Drama, Heist-Krimi
    Hustle - Unehrlich währt am längsten
    7.9
    124
    11
    Drama von Tony Jordan mit Adrian Lester und Robert Glenister

    Serie um eine fünfköpfige Bande von Gaunern, angeführt von Mickey Stone, die mit überraschenden Tricks ihre Opfer um Millionen erleichtern. Dabei haben sie es stets auf schmierige Typen aus der Londoner Unterwelt abgesehen, ehrliche Menschen sind als Opfer tabu.

  2. GB (2009 - 2014) | Anwaltsserie, Drama
    6.8
    10
    2
    Anwaltsserie von Dick Wolf mit Bradley Walsh und Robert Glenister

    Law & Order: UK ist ein weiterer Ableger der US-Erfolgsserie Law & Order. Dieses Mal dreht sich alles um das Team, das Verbrechen und Kriminalität in London bekämpft.

  3. GB (2016) | Kriminalserie, Drama
    5.1
    17
    20
    Kriminalserie mit Kevin Doyle und Robert Glenister

    Paranoid ist eine britische Krimiserie, die sich um einen grausamen Mordfall dreht. In der britischen Kleinstadt Marshwell wird eines Tages eine Frau mitten in der Öffentlichkeit von einem unbekannten Mann ermordet. Nun laufen die Ermittlungen - wer könnte der Mörder und was könnte seine Motivation sein?

  4. US (2022) | Thriller
    5.4
    27
    8
    Thriller mit Uma Thurman und Kunal Nayyar

    Die Apple TV+-Serie Suspicion ist ein Remake der israelischen Thrillerserie False Flag. Darin wird der Sohn einer amerikanischen Geschäftsfrau entführt, woraufhin mehrere Gäste eines Hotels ins Visier der Ermittlungen geraten.

  5. GB (2022) | Kriminalserie, Drama
    ?
    5
    Kriminalserie mit David Morrissey und Robert Glenister

    In der britischen Dramaserie Sherwood erschüttern zwei grausame Morde die Gemeinde eines kleinen Bergbaudorfs in Nottinghamshire. Die Jagd auf den Täter sorgt für Spannungen und Misstrauen unter den Bewohnern und ein 30 Jahre alter Konflikt droht von neuem zu entfachen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.