Die besten Serien mit Patrick Breen bei - Im Stream

  1. US (2007 - 2009) | Fantasyserie, Tragikomödie
    Pushing Daisies
    7.6
    175
    67
    Fantasyserie von Bryan Fuller mit Lee Pace und Anna Friel

    Die US-amerikanische Fantasy-Drama-Serie Pushing Daisies wurde zwischen 2007 und 2009 auf ABC ausgestrahlt. Die Geschichte des romantischen Märchens dreht sich um Ned (Lee Pace), der die besondere Gabe besitzt, tote Menschen durch Berührung wiederzubeleben – allerdings nur für exakt eine Minute. Sollte er die entsprechende Person vor dem Ablauf der 60 Sekunden kein zweites Mal berühren, muss jemand anderes dafür sterben.

  2. US (2015) | Drama
    7.8
    249
    9
    Drama von David Simon mit Oscar Isaac und Catherine Keener

    Show Me a Hero ist eine sechsteilige Miniserie aus dem Hause HBO. David Simon, seines Zeichens das Mastermind hinter Serien wie The Wire und Treme, fungierte als Creator und schrieb gemeinsam mit William F. Zorzi das Drehbuch. Paul Haggis inszenierte alle sechs Episoden des Formats, das vom Kampf gegen Ungerechtigkeit erzählt.

  3. US (2014 - 2019) | Drama, Politdrama
    7.5
    34
    14
    Drama von Barbara Hall mit Téa Leoni und Geoffrey Arend

    Madam Secretary ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause CBS. Das Format konzentriert sich sowohl auf das private als auch auf das öffentliche Leben der Politikern Elizabeth McCord, verkörpert von Téa Leoni.

  4. US (2017) | Drama, Actionserie
    6.9
    25
    1
    Drama von Jon Bokenkamp und John Eisendrath mit Famke Janssen und Ryan Eggold

    The Blacklist: Redemption ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC, die als Spin-off zu The Blacklist mit James Spader fungiert. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Scottie Hargrave und Tom Keen, verkörpert von Famke Janssen und Ryan Eggold. Ein Backdoor-Pilot, der im Rahmen der Mutterserie ausgestrahlt wurde, diente als Startschuss des Ablegers, der im Rahmen der Upfronts 2016 von NBC bestellt wurde.

  5. US (2015) | Drama
    ?
    14
    2
    Drama von Jon Robin Baitz und Walter F. Parkes mit Zachary Quinto und Uma Thurman

    The Slap ist eine US-amerikanische Miniserie aus dem Hause NBC, die auf einem australischen ABC1-Format basiert, das hierzulande den Namen The Slap – Nur eine Ohrfeige trägt. Die Geschichte dreht sich um eine Ohrfeige und deren verheerende Folgen für alle Beteiligten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.