Die besten Serien mit Nick Hornby bei - Im Stream

  1. High Fidelity
    7.3
    69
    4
    Komödie mit Zoë Kravitz und Jake Lacy

    High Fidelity ist eine Serienadaption von Nick Hornbys gleichnamigen Roman für den Streamingdienst Hulu. In der Neuerzählung berichtet die Besitzerin eines Plattenladens über ihre vergangenen Liebschaften und ihr Leben.

  2. US (2019 - 2022) | Komödie
    7
    27
    9
    Komödie von Nick Hornby mit Chris O'Dowd und Rosamund Pike

    Die aus zehn zehnminütigen Episoden bestehende Serie State of the Union von Nick Hornby lässt Rosamund Pike und Chris O'Dowd ihre Ehekrise aufarbeiten, indem sie sich vor der wöchentlichen Paar-Therapie im Londoner Pub treffen und Rückschau halten. (ES)

  3. US (2013 - 2015) | Drama, Liebesserie
    6.4
    18
    7
    Drama von Jason Katims und Nick Hornby mit David Walton und Minnie Driver

    Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Nick Hornby und dem Kinofilm mit Hugh Grant erzählt About a Boy die Geschichte eines Junggesellen (David Walton) und dessen Freundschaft zu einem Jungen (Benjamin Stockham), der nebenan mit seiner alleinerziehenden und leicht verrückten Mutter (Minnie Driver) eingezogen ist.

  4. GB (2016) | Komödie
    7.1
    13
    Komödie mit Faye Marsay und Helena Bonham Carter

    Love, Nina ist eine britische Comedy-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um die titelgebende Nina, die als Nanny das London der 1980er Jahre aufmischt. Ihre Erlebnisse hält sie in Briefen fest.

  5. GB (2023) | Komödie
    6.2
    12
    4
    Komödie mit Gemma Arterton und Tom Bateman

    Basierend auf Nick Hornsbys Roman Funny Girl erzählt die Serie Funny Woman die Geschichte von Barbara Parker, die in den 1960er Jahren von der Schönheitskönigin in Blackpool zum national gefeierten Comedy-Talent aufsteigt. Funny Woman wird bei Sky zu sehen sein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.