Die besten Serien mit Miguel Arteta bei - Im Stream

  1. US (2015 - 2022) | Komödie
    Grace and Frankie
    7.4
    58
    17
    Komödie von Marta Kauffman und Howard J. Morris mit Jane Fonda und Lily Tomlin

    Grace and Frankie ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix. Darin geht es um zwei verheiratete Männer, die im hohen Alter feststellen, dass sie homosexuell sind, und damit ihre Frauen etwas überrumpeln.

  2. US (2009 - 2015) | Arztserie, Schwarze Komödie
    7.4
    69
    11
    Arztserie von Liz Brixius und Evan Dunsky mit Edie Falco und Eve Best

    Showtime-Serie über eine exzentrische Krankenschwester, die sich durch die Tücken ihre Privatlebens und der Arbeit im Krankenhaus auch mal mit ein paar Pillen und diversen alkoholischen Getränken kämpft. Edie Falco spielt die titelgebende Nurse Jackie.

  3. US (2011 - 2013) | Schwarze Komödie
    7.3
    50
    3
    Schwarze Komödie von Laura Dern und Mike White mit Laura Dern und Diane Ladd

    Die HBO-Comedy-Serie folgt der Gesundheitsberaterin Amy (Laura Dern), deren Leben aus den Fugen gerät. Nach einem Nervenzusammenbruch, verliert sie ihren Job. Durch eine religiöse Erfahrung krempelt sie alles um , doch ihre neue optimistische Haltung stößt bei ihren alten Kollegen nicht nur auf Überraschung.

  4. US (2018) | Komödie
    6.8
    39
    4
    Komödie von Matt Hubbard und Alan Yang mit Maya Rudolph und Fred Armisen

    Im Zentrum der Comedyserie Forever stehen June (Maya Rudolph) und Oscar (Fred Armisen), ein verheiratetes Paar, das sich plötzlich in einer unerwarteten Situation wiederfindet und sich Fragen über Liebe und die Ehe stellt. (LE)

  5. US (2013 - 2015) | Komödie, Schwarze Komödie
    7.3
    19
    4
    Komödie von Vicki Pepperdine und Joanna Scanlan mit Niecy Nash und Laurie Metcalf

    Die HBO-Serie Getting On ist das US-amerikanische Remake der gleichnamigen britischen Sitcom. Im Mittelpunkt steht eine Abteilung in einem Krankenhaus, das schon bessere Tage gesehen hat. Dr. Jenna James und das Personal pflegen dort mit viel Hingabe und jeder Menge schwarzem Humor ältere Menschen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Komödie
    6.2
    15
    5
    Komödie von Ryan Murphy mit Justin Bartha und Andrew Rannells

    The New Normal ist eine weitere Serie des Schöpfers Ryan Murphy, der durch Serien wie Nip/Tuck, Glee und American Horror Story bekannt geworden ist. In The New Normal versucht ein schwules Pärchen mit Hilfe von Georgia King ein Kind zu bekommen.

  8. US (2023) | Drama, Mysterythriller
    6.1
    23
    17
    Drama mit Édgar Ramírez und Abbey Lee

    In der Netflix-Serie Florida Man spielt Edgar Ramirez einen Ex-Polizisten, der zurück in seine Heimat Florida reist, um dort die entlaufene Freundin eines Gangsters aufzuspüren.

  9. US (2017 - 2018) | Drama
    6.8
    16
    2
    Drama von Rebecca Serle mit Bella Thorne und Charlie DePew

    Famous in Love ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Freeform, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Rebecca Serle basiert. Bella Thorne schlüpft in die Rolle einer gewöhnlichen Studentin, die durch ein Rollenangebot für einen Hollywood-Blockbuster über Nacht zum Star wird.