Die besten Serien mit Lou Myers

  1. US (1994 - 2009) | Arztserie, Drama
    Emergency Room - Die Notaufnahme
    6.7
    57
    27
    Arztserie von Michael Crichton mit Noah Wyle und Maura Tierney

    Jeder Tag ist für die Ärzte und Schwestern des County General Hospital in Chicago eine neue Herausforderung. In der Notaufnahme entscheiden ständig wenige Sekunden über Leben und Tod. Die Arbeit unter diesem Stress beeinflusst auch das Privatleben der Ärzte und Schwestern, nicht immer fällt es ihnen leicht, nach Feierabend den Tag im Krankenhaus zu vergessen.

  2. US (1995 - 2005) | Anwaltsserie, Gerichtsserie
    6.7
    18
    12
    Anwaltsserie von Donald P. Bellisario mit David James Elliott und Catherine Bell

    Die US-amerikanische Serie handelt von der Arbeit des Judge Advocate General's Corps der US Navy. Es ermitteln die Militärjuristen Harmon „Harm“ Rabb Jr.und Sarah „Mac“ MacKenzie und meistens folgt eine Gerichtsverhandlung... Die Doppelepisode „Eisige Zeiten“ in der 8. Staffel war ein Backdoor-Pilot für die Fernsehserie „Navy CIS“.

  3. US (1993 - 2005) | Polizeiserie, Drama
    6.8
    23
    2
    Polizeiserie mit Dennis Franz und David Caruso

    Bei NYPD Blue handelt es sich um ein menschliches - manchmal auch etwas chaotisches - Polizeirevier. Hier hadert so manch harter New Yorker Polizist mit seinem eigenen Schicksal, als auch mit der hohen Kriminalität in New York. Im Team lösen sie "fast" jeden Fall, vom Mord über den illegalen Drogenhandel bis zur Kindesentführung. Natürlich gibt es auch die "weiblichen" Cops, die "ihre" Frau stehen.

  4. US (1984 - 1992) | Sitcom, Komödie
    6
    41
    43
    Sitcom von Michael Leeson und Ed. Weinberger mit Bill Cosby und Phylicia Rashad

    Die Bill Cosby Show (The Cosby-Show) ist eine amerikanische Sitcom, die von 1984 bis 1992 auf dem Sender NBC ausgestrahlt wurde. In ihr muss Bill Cosby als Dr. Huxdible mit den kleineren und größeren Mittelstandsproblemen seiner Familie fertig werden.

  5. 6.2
    9
    3
    Science Fiction-Serie mit Richard Burgi und Bruce A. Young

    Nach einer langen Zeit, die Jim Ellison im peruanischen Dschungel verbracht hat, stellt er fest, daß er übersinnliche Fähigkeiten hat. Er kann Menschen auch in dunkelster Umgebung sehen, und Geräusche hören, die meilenweit entfernt sind. Er ist ein sogenannter "Sentinel", also ein Wächter, der nach alten Überlieferungen der Beschützer seines Dorfes war. Gemeinsam mit seinen Kollegen nutzt er seine Fähigkeiten dazu, scheinbar unlösbare Kriminalfälle zu lösen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996 - 2001) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Jamie Foxx und Bentley Kyle Evans mit Jamie Foxx und Garcelle Beauvais

    Der Hotelboy ist eine US-amerikanische Comedyserie, die erstmals 1996 ausgestrahlt wurde. 

  8. CA (1998 - 2001) | Abenteuerserie, Actionserie
    ?
    Abenteuerserie mit Lee Thompson Young und Jennifer Bertram

    Jett Jackson (OT: The Famous Jett Jackson) ist eine US-amerikanisch-kanadische Serie, die im Jahr 1998 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  9. US (1987 - 1993) | Sitcom
    ?
    1
    Sitcom von Bill Cosby mit Jasmine Guy und Gary Dourdan

    Die US-amerikanische Sitcom College-Fieber wurde erstmals 1987 ausgestrahlt und ist ein spin-off von Die Bill Cosby Show.