Die besten Serien mit Lee Tergesen bei - Im Stream

  1. GB (2008) | Kriegsserie, Drama
    Generation Kill
    8
    335
    29
    Kriegsserie mit Alexander Skarsgård und Lee Tergesen

    Generation Kill ist eine HBO Miniserie basierend auf dem gleichnamigen Buch von Evan Wright. Wright beschreibt seine Erfahrungen als Kriegsberichterstatter mit der US Armee während der Invasion in Irak. Die Serie wurde von David Simon (The Wire) produziert.

  2. 7.9
    589
    77
    Verschwörungsthriller mit Keri Russell und Matthew Rhys

    The Americans spielt im Jahr 1981. Eine liebende Ehefrau und Mutter (Keri Russell) arbeitet in Wirklichkeit als Spionin für die Sowjets, ebenso wie ihr Mann. Ihre Ehe wurde arrangiert, doch die Kinder der beiden wissen nichts vom Doppelleben ihrer Eltern.

  3. US (2014 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    162
    32
    Kriminalserie von Matthew Miller mit Ioan Gruffudd und Alana De La Garza

    Forever ist eine US-amerikanische Fernsehserie aus dem Hause ABC. Die Geschichte dreht sich um Dr. Henry Morgan (Ioan Gruffudd), der in New York als Gerichtsmediziner arbeitet und unsterblich ist. Bereits seit 200 Jahren befindet er sich schon auf der Erde – und weiß immer noch nicht, warum er nicht aus dem Leben scheiden kann.

  4. US (2010 - 2013) | Komödie, Drama
    7.7
    87
    9
    Komödie von Darlene Hunt mit Laura Linney und Oliver Platt

    Laura Linney spielt in The Big C eine 42-jährige Lehrerin, die bislang nie aus dem Rahmen gefallen ist – zumindest so lange nicht, bis ihr eine schicksalhafte Diagnose gestellt wird. Sie hat Krebs. Doch statt aufzugeben, beschließt Cathy, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen!

  5. US (2013 - 2014) | Satire, Komödie
    7.1
    78
    18
    Satire mit John Goodman und Clark Johnson

    Die Serie Alpha House wird von Amazon Studios produziert und begleitet vier US-Senatoren – namentlich Gil John Biggs (John Goodman), Robert Bettencourt (Clark Johnson), Andy Guzman (Mark Consuelos) und Louis Laffer (Matt Malloy) – bei ihrer politischen Arbeit und bei ihrem Alltag. Die vier Kollegen wohnen gemeinsam in einem Haus in Wahsington, D.C.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018 - 2019) | Horrorserie, Actionserie
    6.5
    121
    43
    Horrorserie mit Gabriel Chavarria und Jessica Garza

    The Purge ist eine US-amerikanische Action-Horror-Drama-Serie, die auf der gleichnamigen Filmreihe basiert. Im Rahmen der Geschichte versuchen verschiedene Bürger die sogenannte Purge-Nacht in den USA zu durchleben, in der jedes Verbrechen erlaubt ist, bis die Sonne wieder aufgeht.

  8. 6.5
    80
    10
    Drama mit Winona Ryder und Zoe Kazan

    The Plot Against America basiert auf dem gleichnamigen Roman von Philip Roth und erfindet eine alternative amerikanische Geschichte, in der der fremdenfeindliche Populist Charles Lindbergh Präsident wird und die USA zum Faschismus treibt. (LE)

  9. 5.8
    25
    4
    Abenteuerserie mit Eloise Mumford und Paul Blackthorne

    Sechs Monate nach dem Verschwinden des berühmten Forschers Dr. Emmet Cole macht sich sein Sohn Lincoln mit seiner Mutter und einem Team von Bekannten ins Amazonas-Gebiet auf, um ihn zu finden. Ihre Suche filmen sie für eine Dokumentation mit.