Die besten Serien mit Laura Patalano bei - Im Stream

  1. US (2013 - 2014) | Kriminalserie, Serienkiller-Serie
    The Bridge - America
    6.8
    97
    21
    Kriminalserie mit Diane Kruger und Demián Bichir

    US-Detective Sonya Cross (Diane Kruger) und der mexikanische Polizist Marco Ruiz (Demián Bichir) müssen zusammenarbeiten, um einen Killer zu schnappen, der seine Opfer auf der Grenze zwischen Mexiko und den USA gefunden wird.

  2. US (2013 - 2015) | Komödie, Schwarze Komödie
    7.3
    19
    4
    Komödie von Vicki Pepperdine und Joanna Scanlan mit Niecy Nash und Laurie Metcalf

    Die HBO-Serie Getting On ist das US-amerikanische Remake der gleichnamigen britischen Sitcom. Im Mittelpunkt steht eine Abteilung in einem Krankenhaus, das schon bessere Tage gesehen hat. Dr. Jenna James und das Personal pflegen dort mit viel Hingabe und jeder Menge schwarzem Humor ältere Menschen.

  3. US (2020 - 2021) | Drama, Komödie
    5.9
    4
    1
    Drama mit Karrie Martin und Joseph Julian Soria

    Gentefied ist eine Dramedy-Serie von Netflix, die auf der gleichnamigen Webserie basiert. Gentefied erzählt die Geschichte von drei mexikanisch-amerikanischen Cousins in Los Angeles, die den amerikanischen Traum verwirklichen wollen.

  4. US (2022 - 2023) | Komödie
    ?
    6
    1
    Komödie von Chris Estrada mit Chris Estrada und Frankie Quinones

    This Fool ist eine Comedyserie aus dem Hause Hulu. Darin geht es um den Tunichtgut Julio Lopez aus dem Süden von Los Angeles. Er besitzt ein Herz aus Gold und hilft den Menschen in seinem Umfeld – nur sich selbst nicht.