Die besten Serien mit Judy Gold bei - Im Stream

  1. US (2016 - 2022) | Komödie, Krimikomödie
    Search Party
    7.3
    61
    3
    Komödie von Sarah-Violet Bliss und Michael Showalter mit Alia Shawkat und Meredith Hagner

    Search Party ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TBS, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Dory (Alia Shawka) führt einen Trupp von New Yorker Studenten an, die das mysteriöse Verschwinden von einer Ex-Kommilitonin aufklären wollen, dabei jedoch erst einmal zahlreiche (persönliche) Probleme aus dem Weg schaffen müssen. 

  2. US (2021 - 2024) | Komödie
    7
    23
    1
    Komödie mit Sara Bareilles und Renée Elise Goldsberry

    In der 90ern war die Girlgroup Girls5Eva ein One Hit Wonder. Als nun ein Rapper ihre alte Musik sampled, beschließen sie ihr Comeback. Sie alle sind erwachsene Frauen, die sich mit Ehemännern, Kindern, Jobs, Schulden und Schulterproblemen herumschlagen und noch einmal durchstarten wollen.