Die besten Serien mit Juan Diego Botto bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJuan Diego Botto
  1. US (2016 - 2017) | Drama
    Good Behavior
    7.4
    44
    4
    Drama von Chad Hodge und Blake Crouch mit Michelle Dockery und Juan Diego Botto

    Good Behavior ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause TNT, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Blake Crouch basiert. Die Geschichte dreht sich um eine von Michelle Dockery verkörperte Trickbetrügerin, die stets ein Leben am Limit führte, bis sie selbst ins Visier eines Auftragskillers geriet. 

  2. GB (2020) | Drama
    6.4
    58
    22
    Drama von Álex Pina mit Laura Haddock und Tom Rhys Harries

    Die Netflix-Serie White Lines handelt vom Verschwinden eines bekannten DJs auf Ibiza. Erst zwei Jahrzehnte später taucht seine Leiche auf und seine Schwester reist aus Manchester auf die spanische Insel, um herauszufinden, was passiert ist. (ES)

  3. ES (2022) | Drama, Thriller
    4.8
    3
    3
    Drama von Pau Freixas mit Irene Arcos und Natalia Verbeke

    In der spanischen Thrillerserie You Shall Not Lie (im Original: Todos mienten) steht das Leben der Lehrerin Macarena Kopf, als ein Sexvideo von ihr und dem Schüler Iván veröffentlicht wird. Die Situation in der kleinen Küstenstadt Belmonte verkompliziert sich, als auch noch eine Leiche gefunden wird.

  4. ES (2019) | Thriller, Erotikthriller
    ?
    6
    3
    Thriller mit Mario Casas und Juan Diego Botto

    In Instinto, einer achtteiligen Erotikthriller-Serie aus Spanien, geht es um den jungen Geschäftsmann Marco (Mario Casas), der seine Fantasien regelmäßig in einem Erotikclub auslebt. (AH)