Die besten Serien mit Jon Amiel bei - Im Stream

  1. US (2014 - 2017) | Drama
    Halt and Catch Fire
    8.1
    356
    32
    Drama mit Lee Pace und Scoot McNairy

    In Halt and Catch Fire geht es um den Computerboom der frühen 1980er Jahre in den USA. Ein mit allen Wassern gewaschener Computerspezialist fordert gemeinsam mit zwei Programmieren den Computergiganten IBM heraus.

  2. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Drama
    7.4
    362
    90
    Fantasyserie von Travis Beacham und René Echevarria mit Orlando Bloom und Cara Delevingne

    Carnival Row ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2019 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. René Echevarri fungiert als Drehbuchautor und Showrunner des Projekts, das von einer Viktorianischen Welt erzählt, in der mythische Wesen und Menschen im Konflikt stehen.

  3. US (2013 - 2014) | Drama, Thriller
    7.1
    27
    8
    Drama von Adam Milch mit Avan Jogia und Maddie Hasson

    Twistet ist eine US-amerikanische Drama-Serie, die von 2013 bis 2014 auf ABC Family ausgestrahlt wurde. Nach fünf Jahren Jugendarrest kehrt Danny Desai wieder in seine Heimatstadt zurück und wird automatisch als Außenseiter abgestempelt. Als ein Mord geschieht, wird er plötzlich zum Hauptverdächtigen und seine Freunde und seine Familie müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen wollen.

  4. US (2015 - 2016) | Kriminalserie, Drama
    6.4
    142
    20
    Kriminalserie von John McNamara mit David Duchovny und Grey Damon

    Aquarius ist eine US-amerikanische Krimi-Drama-Serie aus dem Hause NBC. David Duchovny verkörpert darin einen Cop namens Sam Hodiak, der Ende der 1960er Jahre in Los Angeles lebt und mit einem mysteriösen Entführungsfall konfrontiert wird. In weiteren Nebenrollen agieren Gethin Anthony, Grey Damon, Emma Dumont, Claire Holt und Chance Kelly.

  5. US (2016 - 2017) | Drama
    6.7
    58
    6
    Drama von Peter Mattei mit Johanna McGinley und Mark Jeffrey Miller

    Outsiders ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause WGN America und erzählt die Geschichte des Farrell-Clans, der in seiner eigenen Welt lebt und seine eigenen Gesetze schreibt. Doch dann kommt es zu einer verheerenden Konfrontation mit den Behörden des Bundesstaats Kentucky. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Kriminalserie, Drama
    ?
    30
    1
    Kriminalserie von Steven Baigelman mit Erika Christensen und Taissa Farmiga

    Wicked City ist eine US-amerikanische Anthologie-Serie, die von diversen kriminellen Machenschaften und Schicksalen in L.A. Die erste Staffel beschäftigt sich mit einer 1982 stattfindenden Reihe von Morden am Sunset Strip, in die Polizisten, Reporter, Drogendealer, Rocker und Clubbesucher involviert sind.

  8. US (2022 - 2024) | Kriminalserie, Thriller
    ?
    16
    2
    Kriminalserie von Miranda Kwok mit Elodie Yung und Oliver Hudson

    The Cleaning Lady ist eine Dramaserie des US-Senders Fox. Darin reist die Ärztin Thony in die USA, um ihren kranken Sohn behandeln zu können. Das Gesundheitssystem aber versagt und fortan arbeitet Thony als Putzfrau für die Mafia, um die Zukunft ihrer Familie zu sichern.