Die besten Serien mit John Guleserian bei - Im Stream

  1. US (2019) | Drama
    Eine wie Alaska
    7.9
    35
    4
    Drama mit Charlie Plummer und Kristine Froseth

    In der Verfilmung des John-Green-Jugendromans Eine wie Alaska (im Original: Looking for Alaska), die als Miniserie von Hulu bestellt wurde, verdreht ein geheimnisvolles Mädchen dem neuen Mitschüler ihres Internats den Kopf.

  2. US (2017 - 2018) | Komödie, Tragikomödie
    7.3
    39
    6
    Komödie von Zander Lehmann mit Michaela Watkins und Tommy Dewey

    Casual ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie aus dem Hause Hulu und dreht sich um die Erlebnisse einer dysfunktionalen Familie inklusive deren Probleme in der modernen Dating-Szene.

  3. US (2023) | Komödie
    7.1
    17
    2
    Komödie mit Seth Rogen und Rose Byrne

    In der Comedyserie Platonic finden zwei ehemaligen Freunde (Seth Rogen und Rose Byrne) nach Jahren wieder zusammen. Ihr wiederbelebte Freundschaft wird aber schnell fordernd und stürzt ihr Leben ins Chaos.

  4. US (2017 - 2019) | Sitcom
    5.9
    31
    8
    Sitcom von Nicholas Stoller und Francesca Delbanco mit Cobie Smulders und Keegan-Michael Key

    Friends From College ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Netflix und dreht sich um eine Gruppe von Freunden, die sich in Harvard kennengelernt haben und nun alle auf die 40 zugehen. Die Serie erforscht, was es heißt, mit Freundschaft, gescheiterten Beziehungen, dem Erwachsenenleben und Nostalgie zurechtzukommen.

  5. US (2007 - 2010) | Groteske, Satire
    ?
    5
    1
    Groteske von Eric Wareheim und Tim Heidecker mit Eric Wareheim und Tim Heidecker

    Tim and Eric Awesome Show, Great Job! ist eine Serie von Eric Wareheim und Tim Heidecker mit Eric Wareheim, Tim Heidecker und Bob Odenkirk, die 2007 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.