Die besten Serien mit John Barrowman

  1. Doctor Who
    8.5
    695
    247
    Science Fiction-Serie von Russell T. Davies und Sydney Newman mit Ncuti Gatwa und David Tennant

    Doctor Who wird von BBC produziert und ist die am längsten laufende Science-Fiction Serie der Welt. In Großbritannien genießt die Serie Kultstatus.

  2. 7.4
    189
    35
    Science Fiction-Serie von Russell T. Davies mit John Barrowman und Eve Myles

    Diese britische Science-Fiction-Serie dreht sich um eine mysteriöse Geheimorganisation namens “Torchwood Institute”, die in Cardiff in Wales stationiert ist und sich hier um seltsame Phänomene kümmert. Cardiff ist der geeignetste Standort, weil es durch die besondere Lage des Ortes hier immer wieder dazu kommt, daß Außerirdische durch ein Wurmloch hier auftauchen und eine Gefahr für die Menschen darstellen.

  3. US (2012 - 2020) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.3
    367
    156
    Superhelden-Serie mit Stephen Amell und Katie Cassidy

    Die Superheldenserie Arrow von The CW basiert auf der Comicfigur Green Arrow von DC und handelt von dem Milliardär und Playboy Oliver Queen, der nach fünfjähriger Abwesenheit nach Starling City zurückkehrt und als Arrow die Stadt vor Kriminellen beschützt.

  4. US (1995 - 1996) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Darren Star mit Mariel Hemingway und Michael Michele

    Central Park West ist eine US-amerikanische Dramaserie, die im Jahr 1995 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. ?
    Reality Show mit Frank Skinner und Matt Baker

    Around the World ist eine britische Miniserie, die erstmals 2009 ausgestrahlt wurde. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2011) | Animationsserie, Drama
    ?
    Animationsserie mit Eve Myles und John Barrowman

    Torchwood: Web of Lies ist eine britische Animationsserie, die erstmals 2011 ausgestrahlt wurde. 

  8. US (2000) | Drama
    ?
    Drama mit Casper van Dien und Yasmine Bleeth

    Geld allein macht nicht glücklich. Diese bittere Erfahrung müssen die Mitglieder der Familie Williams jeden Tag aufs Neue machen. Ihr Vermögen wird auf mehrere Milliarden Dollar geschätzt, das Unternehmen von Selfmade-Man und Patriarch Richard Williams hat sich auf die Produktion und Vermittlung von Luxusartikeln spezialisiert. Doch hinter der mondänen Fassade des prominenten Clans brodeln Neid, Missgunst und unerfüllte Leidenschaften, die die Familienmitglieder zu fragwürdigen Methoden greifen lassen. Karrierist Peter Williams, Richards ältester Sohn, hat es auf die Konzernleitung abgesehen. Dafür sind ihm alle Mittel recht. Sein Hauptkonkurrent ist sein Halbbruder Chandler, der sich als Navy-Pilot zwar aus den Familiengeschäften raushält, als der erklärte Liebling seines Adoptivvaters Richard allerdings bessere Chancen im Kampf um das Milliardenerbe hat. Das gute Verhältnis zwischen Vater und Sohn wird auf eine harte Probe gestellt, als Chandler erfährt, dass Richard Heather Lane heiraten will. Mit ihr hatte Chandler einige Monate zuvor eine leidenschaftliche Affäre. Seitdem konnte er Heather nicht mehr vergessen...