Die besten Serien mit Jamie Marchi bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJamie Marchi
  1. JP (2015 - 2016) | Anime
    Assassination Classroom
    7.7
    54
    32
    Anime mit Jamie Marchi und Tomokazu Sugita

    Assassination Classroom ist eine Serie mit Jamie Marchi, Nobuhiko Okamoto und Tomokazu Sugita, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  2. JP (2011 - 2013) | Liebesserie, Anime
    7
    15
    2
    Liebesserie mit Jamie Marchi und Ryohei Kimura

    Freunde finden ist nicht immer leicht, besonders als neuer Schüler. Deshalb gründet der Einzelgänger Hasegawa Kodaka zusammen mit seiner Klassenkameradin Yozora einen Club, in dem einsame Menschen Freundschaften aufbauen können. Das ist allerdings auch nicht immer eine leichte Aufgabe in der.

  3. JP (2013 - 2014) | Anime
    6.6
    10
    3
    Anime mit Jamie Marchi und Marina Inoue

    Date a Live ist eine Serie mit Jamie Marchi, Marina Inoue und Monica Rial, die 2013 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  4. 6.6
    5
    Fantasyserie mit Ryohei Kimura und Yuka Iguchi

    Sankarea ist eine Serie mit Ryohei Kimura, Yuka Iguchi und Shirō Saitō, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. JP (2012) | Anime
    6.3
    9
    2
    Anime mit Jamie Marchi und Eric Vale

    Aesthetica of a Rogue Hero ist eine Serie mit Jamie Marchi, Eric Vale und Nobuhiko Okamoto, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2008) | Anime, Vampirserie
    5.7
    10
    4
    Anime mit Daisuke Kishio und Jamie Marchi

    Aono Tsukune gelangt zufällig auf eine Schule für Youkai, einer Schule auf die nur Monster gehen. Er ist der einzige Mensch auf der Schule und muss seine Identität daher auf jeden Fall geheim halten. Nur die in ihn verliebte Vampirin Moka weiß um sein Geheimnis und versucht mit allen Mitteln, ihn zu beschützen.

  8. JP (2006) | Anime
    6
    2
    1
    Anime mit Luci Christian und Jamie Marchi

    Black Blood Brothers ist eine Serie mit Jamie Marchi, Hiroki Yasumoto und Mugihito, die 2006 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  9. JP (2016) | Anime, Animationsserie
    4.5
    3
    1
    Anime mit Patrick Mölleken und Jamie Marchi

    Divine Gate ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.