Die besten Serien mit Hye-su Kim bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamHye-su Kim
  1. KR (2022) | Drama, Gerichtsserie
    Juvenile Justice
    7.2
    18
    11
    Drama mit Hye-su Kim und Jeong-eun Lee

    Die südkoreanische Dramaserie Juvenile Justice folgt den Erlebnissen einer jungen Richterin, die junge Verbrecher verabscheut. Dann aber erhält sie eine Anstellung am Jugendgericht, wo sie über junge Straftäter richten muss. Die Serie startete im Februar 2022 bei Netflix.

  2. KR (2016) | Drama, Thriller
    8
    33
    4
    Drama mit Je-hoon Lee und Hye-su Kim

    Signal (OT: Sigeuneol) ist eine südkoreanische Crime-Drama-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. KR (2022) | Historienserie, Drama
    ?
    1
    1
    Historienserie mit Hye-su Kim und Ja-Yeon Ok

    In der südkoreanischen Serie Under the Queen's Umbrella steht eine temperamentvolle Königin vor der schwierigen Aufgabe, ihre Söhne zu echten Prinzen zu machen. Denn einer von ihnen soll der nächste Herrscher von Joseon werden. Unterdessen haben es auch ihre Kontrahenten auf den Thron abgesehen.

  4. KR (2020) | Drama
    ?
    5
    2
    Drama mit Hye-su Kim und Ji-hun Ju

    Hyena ist eine südkoreanische Dramaserie und handelt von den angesehen und konkurrierenden Anwälten, die nur die reichsten 1% der Gesellschaft vertreten. Die Hauptrolle spielt der aus Netflix' Kingdom bekannte Ji-hun Ju.