Die besten Serien mit Erinn Hayes bei - Im Stream

  1. US (2011 - 2017) | Komödie, Sitcom
    Workaholics
    7.3
    106
    21
    Komödie von Blake Anderson und Adam DeVine mit Blake Anderson und Adam DeVine

    Workaholics ist eine US-amerikanische Comedy-Serie und dreht sich um die drei Freunde Blake, Adam und Anders. Gemeinsam waren sie auf dem College und werden nun mit dem Ernst des Lebens konfrontiert: Der Arbeitswelt.

  2. US (2016 - 2018) | Sitcom, Komödie
    5.9
    68
    56
    Sitcom von Rock Reuben und Bruce Helford mit Kevin James und Erinn Hayes

    Kevin Can Wait ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause CBS. King-of-Queens-Star Kevin James schlüpft in die Rolle eines Familienvaters, der frühzeitig in den Ruhestand geht und nun mehr Zeit für seine Familie hat. Schnell muss er allerdings feststellen, dass diese ihn ganz schön beansprucht.

  3. US (2022) | Drama, Thriller
    6.7
    49
    9
    Drama mit Julia Roberts und Sean Penn

    Gaslit ist eine Dramaserie von Starz mit Sean Penn und Julia Roberts in den Hauptrollen. Die Serie beleuchtet den Watergate-Skandal aus der Sicht von Außenstehenden wie Martha Mitchell, deren Anschuldigungen gegen Nixon als Hirngespinste abgetan wurden.

  4. US (2012 - 2013) | Komödie
    6
    5
    1
    Komödie mit Jesse Bradford und Anthony Anderson

    Guys with Kids verfolgt die drei Väter Gary (Anthony Anderson), Chris (Jesse Bradford) und Nick (Zach Cregger), die alle in den 30ern stecken. Nun müssen sie ihr lotterhaftes Leben hinter sich lassen und Verantwortung für ihre Kinder übernehmen. Dabei versuchen sie natürlich, immer cool zu bleiben.

  5. FR (2019) | Komödie
    5.6
    8
    3
    Komödie von Gad Elmaleh und Jarrad Paul mit Gad Elmaleh und Matthew Del Negro

    Gad Elmaleh befindet sich in der Netflix-Serie Huge in France an einem Scheideweg. Der in Frankreich berühmte Comedian zieht nach LA, um seinem Sohn näher zu sein. Dieser ist daran jedoch nicht interessiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Komödie
    3.8
    5
    11
    Komödie mit Erinn Hayes und Rob Huebel

    In der Netflix-Comedyserie Medical Police entdecken zwei Ärzte aus den USA einen Virus in einem brasilianischen Krankenhaus, der die komplette Zivilisation auslöschen könnte. Die beiden werden von der Regierung angeheuert, ihn zu stoppen. Medical Police ist ein Spin-off der Comedyserie Childrens Hospital.(HZ)

  8. US (2018) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    4
    Abenteuerserie von Bryan Cranston und Greg Mottola mit Chris Diamantopoulos und Erinn Hayes

    The Dangerous Book for Boys ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon, die von Bryan Cranston und Greg Mottola kreiert wurde. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Buch von Conn und Hal Iggulden, das zahlreiche freche Ratschläge für Jungs beinhaltet.