Die besten Serien mit Elton

  1. DE (2021 - 2024) | Reality Show, Unterhaltungssendung
    LOL: Last One Laughing
    6.8
    61
    134
    Reality Show mit Michael Herbig und Anke Engelke

    In der Unterhaltungsshow LOL: Last One Laughing von Amazon Prime Video versammelt Michael Bully Herbig zehn deutsche Komiker:innen zu einem Wettstreit, in dem sie sich mit Körpereinsatz und Kreativität gegenseitig zum Lachen bringen müssen. Wer lacht, fliegt raus.

  2. DE (2015 - 2024) | Unterhaltungssendung
    6.5
    1
    103
    Unterhaltungssendung mit Kai Pflaume und Elton

    Wer weiß denn sowas? ist eine Unterhaltungssendung, die erstmalig 2015 ausgestrahlt wurde. Die Show wird von Kai Pflaume moderiert. Die konkurrierenden Teams werden von Bernhard Hoëcker und Elton angeführt.

  3. DE (2004 - 2012) | Unterhaltungssendung
    5.3
    2
    6
    Unterhaltungssendung mit Elton und Simon Gosejohann

    Elton ist einfach nur Elton, wohingegen Simon immerhin Simon Gossejohann ist. Ob ihm dass zum Vorteil gereicht in Elton vs Simon? In jeder Folge treten Elton und Simon immer wieder zu unterschiedlichsten Wettstreiten an und der eine versucht den anderen zu schlagen. Die Strafe fürs Verlieren bestimmt der Sieger. Elton vs Simon wurde von der Kölner Comedy-Schmiede Brainpool ersonnen.

  4. 5.6
    2
    1
    Unterhaltungssendung mit Elton

    Quizshow für Kinder, die seit 1977 produziert wird. Der Moderator der Sendung gibt pro Frage drei mögliche Antworten vor, die zusätzlich durch Cartoons auf Bildschirmen visualisiert werden. Um zu antworten, müssen die Kinder auf das richtige Antwortfeld vor dem Symbol springen.

  5. 4.6
    2
    6
    Reality Show mit Steffen Henssler und Elton

    Als Nachfolger von Entertainer Stefan Raab steigt nun Fernsehkoch Steffen Henssler für die ProSieben-Show Schlag den Henssler gegen Zuschauer in den Ring. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Unterhaltungssendung mit Elton und Sandra Rieß

    Elton Zockt Live ist eine Spielshow aus dem Hause ProSieben, die 2013 erstmalig ausgestrahlt wurde. Sie Sendung basiert auf einer Rubrik der Sendung TV total.

  8. ?
    Unterhaltungssendung mit Jeannine Michaelsen und Elton

    Millionärswahl ist eine Unterhaltungssendung aus dem Hause ProSieben, die erstmalig 2014 ausgestrahlt wurde. Bei der Millionärswahl können Zuschauer sich bewerben und erklären, warum sie eine Million Euro bekommen sollten. Das Publikum kann dann bestimmen, wem das Geld zukommen soll.

  9. DE (2006 - 2016) | Unterhaltungssendung
    ?
    2
    1
    Unterhaltungssendung von Stefan Raab mit Stefan Raab und Peter Lohmeyer

    Die große ProSieben PokerStars.de-Nacht ist eine Unterhaltungssendung aus dem Hause ProSieben, die erstmals 2006 ausgestrahlt wurde. Darin spielen sechs Prominente Poker nach den Texas Hold’em-Regeln.